hajamali Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Graufilter/Stativ/25 sec. belichtet, EPL-5 mit 20/1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Steg/Zingst . Da findet jeder was…
fotogen Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2013 gelungene Umsetzung, dass Wasser schön cremig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2013 Sehr schön. Ich finde, es strahlt Ruhe aus. Gruß, Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtbearbeiter Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2013 Klasse! Auf die Idee muss man erstmal kommen, per Langzeitbelichtung das normalerweise unruhige Wasser derart still zu legen, dass die Holzstrukturen das Bild bestimmen. Darf ich die klauen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2013 Klar darfst Du die Idee klauen, ich habs ja auch geklaut :-) Freut mich das es Euch gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2013 ...eine etwas andere Perspektive, was gefällt Euch besser ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtbearbeiter Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #7 Geschrieben 10. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste gefällt mir besser, hier ist schon wieder zuviel Ablenkung im Spiel. Die "Geistervögel" sind ein interessanter Nebeneffekt, auf beiden Bildern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #8 Geschrieben 10. Oktober 2013 Das erste Bild gefällt mir besser. Idee:wenn du aus der gleichen Position noch ein Bild ohne ND-Filter machst,und beide kombinierst (merge) bekommst du die Möwen scharf in das Bild und es gewinnt an Leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #9 Geschrieben 11. Oktober 2013 ...Idee:wenn du aus der gleichen Position noch ein Bild ohne ND-Filter machst,und beide kombinierst (merge) bekommst du die Möwen scharf in das Bild und es gewinnt an Leben. Äh' sitzen die Möwen denn noch da, wenn er nochmal hingeht? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #10 Geschrieben 11. Oktober 2013 Gefallen mir beide, aber das Erste besonders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #11 Geschrieben 11. Oktober 2013 Scheint so als bin ich der erste dem das zweite Bild besser gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoworker Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #12 Geschrieben 30. Oktober 2013 Gefällt mir sehr gut! Welchen Graufilter nutzt du? Gruß Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #13 Geschrieben 30. Oktober 2013 Für mich auch das 1. bitte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Share #14 Geschrieben 30. Oktober 2013 Gefällt mir sehr gut!Welchen Graufilter nutzt du? Gruß Mario Ich nutze einen 3.0 ND1000 Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge