Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 1 month later...

Stimmt, in Zoos ist oft der Hintergrund ungünstig. Oder es gibt störende Elemente.

Die gibt es in diesem Flamingo-Zuhause auch, glücklicherweise stehen sie morgens in der Regel vor den schönen grünen Gräsern und Büschen.

Link zum Beitrag

Du sprichst von Flamingo Zuhause anstatt von Zoo.

Ganz weit hinten im Kopf habe ich irgendein Hotel, das in wärmeren Regionen angesiedelt ist, in dem Flamingos ein ähnliches Zuhause wie in Deinem Bild haben. ich komme jetzt aber nicht darauf. Stimmt das?

Link zum Beitrag

Du sprichst von Flamingo Zuhause anstatt von Zoo.

Ganz weit hinten im Kopf habe ich irgendein Hotel, das in wärmeren Regionen angesiedelt ist, in dem Flamingos ein ähnliches Zuhause wie in Deinem Bild haben. ich komme jetzt aber nicht darauf. Stimmt das?

Das Hotel für Flamingos kenne ich nicht.

Es ist eine Art Zuhause für die Zoo-Flamingos, auch wenn es ein artfremdes Zuhause ist. Sie leben im Zoo und das in der Regel ein Leben lang. Auf diese Weise wird ein Zoo zu einem Zuhause für Tiere.

Auch wenn bei mancher Gattung spürbar ist, das dieses "Zuhause" nicht ihr richtiges ist. Den Flamingos kann man eher ein Stück weit gerecht werden, als z.B. Großkatzen oder Elefanten, die ganz andere Bedürfnisse an ihren Lebensraum und damit an ihr Zuhause haben.

Link zum Beitrag