Kingdragon2705 Geschrieben 28. September 2013 Share #1 Geschrieben 28. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Bin ein begeisterter Altglas Nutzer. Bei den Originalen Objektiven wird es ja beim Fokusieren Heller bei geringen Iso Zahlen (Manuell eingestellt). Jetzt würde ich gerne meine Blitzanlage auch mit den Manuellen Objektiven nutzen. Leider fehlt mir die Anhebung der Helligkeit sodass ich mit den Manuellen Objektiven im Innenraum bei geringen Iso Zahlen nicht Fokosieren kann. Gibt es da eine Einstellung an der Nex 5? Bin am Überlegen mir die Nex 6 wegen des Suchers zu hohlen. Nur auch da weis ich nicht ob da eine Anhebung funktioniert. Gruß Chris Und danke im vor aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hi Kingdragon2705, Das könnte für dich interessant sein: Nex Bildschirm Helligkeit bei hohen ISO und Blitzanlage + Manuelle Objektive . Da findet jeder was…
red_baron Geschrieben 28. September 2013 Share #2 Geschrieben 28. September 2013 Hi, schalte mal Liveview aus ;-) Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdragon2705 Geschrieben 28. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 28. September 2013 Du bist der beste Danke! Habe die Nex erst seit ein paar Wochen. Aber ein Haufen altglas Gruß Christian Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 30. September 2013 Share #4 Geschrieben 30. September 2013 Hi, schalte mal Liveview aus ;-) Gruss Hallo Bei der ersten NEX 5-Generation geht dies nicht. Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge