grisu-9 Geschrieben 25. September 2013 Share #1 Geschrieben 25. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ihr Lieben, bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin der NX300 von Samsung. Kenne mich überhaupt nicht aus mit Fotografie, aber es macht einen Riesenspaß! Mein Hauptproblem zur Zeit ist, dass das Auto Backup per Wlan mit dem iMac nicht funktioniert. Installiert habe ich alles, natürlich auch den Wlan-Schlüssel in der Kamera eingegeben. Aber die zwei finden sich einfach nicht. Per Kabel werden die Fotos direkt in iPhoto übertragen, aber ich hätte es ja gerne kabellos:). Nun meine Frage: Funktioniert die Verbindung zum Mac überhaupt generell? Über Tipps wäre ich echt sehr erfreut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hi grisu-9, Das könnte für dich interessant sein: Samsung NX300 Auto Backup Mac funktioniert nicht . Da findet jeder was…
Proxxi Geschrieben 5. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, selbiges Problem bei mir, ich habe mittlerweile so ziemlich alle Einstellung durch, jedoch bekomme ich sofort das Icon für Autobackup aktiv, sobald ich das USB Kabel anschliesse, wenn ich dieses wieder abziehe ist es sofort wieder grau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge