Anaxaboras Geschrieben 23. September 2013 Share #1 Geschrieben 23. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, einige kennen mich vielleicht schon aus dem SonyUserforum. Jetzt habe ich allerdings eine Lumix GX7 hier liegen und dazu eine Frage: Ich finde keine Möglichkeit, die Blitzbelichtungskorrektur auf eine Funktionstaste zu legen oder zumindest mit ins Quick-Menü aufzunehmen. Ist das bei den Lumix generell so, dass sich die Blitzbelichtungskorrektur nur via Hauptmenü erreichen lässt? Das fände ich sehr schade, denn ich brauche die Funktion sehr oft (um einen Aufhellblitz gehörig abzudimmen). LG Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hi Anaxaboras, Das könnte für dich interessant sein: Blitzbelichtungskorrektur nur im Hauptmenü? . Da findet jeder was…
tarantyno Geschrieben 23. September 2013 Share #2 Geschrieben 23. September 2013 Bei der G6 lässt sich die Funktion auf einer FN-Taste, im Q-Menü und in diesem Reitermenü auf der rechten Bildschirmseite unterbringen. Das Pana das bei der GX7 geändert haben sollte, würde mich wundern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anaxaboras Geschrieben 23. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 23. September 2013 Mmh, ist aber so. Blitzlichtmodus kann ich auf eine Fn-Taste legen, Blitzkorrektur nicht. Habe ich jetzt extra noch mal nachgesehen. LG Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 23. September 2013 Share #4 Geschrieben 23. September 2013 Du hast Recht, schade in diesem Fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 23. September 2013 Share #5 Geschrieben 23. September 2013 Das ist natürlich bedauerlich. Vor allem aber fasst man sich ob der Herstellerentscheidung an den Kopf. Mir ist z.B. auch rätselhaft, warum ich bei der G6 WiFi nicht ins Q-Menü legen darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 23. September 2013 Share #6 Geschrieben 23. September 2013 Mir ist z.B. auch rätselhaft, warum ich bei der G6 WiFi nicht ins Q-Menü legen darf. WiFi schalte ich immer über dieses Menü an und aus, geht das bei der G6 nicht. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 23. September 2013 Share #7 Geschrieben 23. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es geht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 24. September 2013 Share #8 Geschrieben 24. September 2013 Danke, stimmt ja, habe ich damals bei der GH3 selber so eingestellt, auch wenn ich bis jetzt noch nicht blitzen musste, sch*** Alzheimer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge