wolfhansen Geschrieben 13. September 2013 Share #1 Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Micro!-Festival 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hi wolfhansen, Das könnte für dich interessant sein: Ich glotz TV . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 14. September 2013 Share #2 Geschrieben 14. September 2013 Der Titel passt gut - ein Bild zum schmunzeln. Die Lichter oben sind mir etwas zu vereinnehmend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 14. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 14. September 2013 Ich hatte es oben erst beschnitten - aber so gefällt es mir besser. Sind halt auch die Spots, die man auf dem Bildschirm sieht. Vielleicht sollte ich die Helligkeit der beiden Punkte reduzieren. Gruss Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Share #4 Geschrieben 15. September 2013 Nun, nach längerem Betrachten (kann man ja gut über's scrollen variieren): Ich hätte die Spots auch weggeschnitten, sie sind m.E. nicht nur wg. der Helligkeit, sondern auch wg. der Größe zu dominant für den eigentlichen "Blick auf's TV". Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 15. September 2013 Share #5 Geschrieben 15. September 2013 Ohne Spots wäre es eine Allerweltszene, so wird erahnbar, daß es vor Ort stattfindet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 15. September 2013 Share #6 Geschrieben 15. September 2013 Ohne Spots wäre es eine Allerweltszene, so wird erahnbar, daß es vor Ort stattfindet ... Grundsätzlich finde ich Deine Meinung auch richtig. Nur dominieren die Spots tatsächlich sehr stark, vielleicht sollte man sie abschwächen (Helligkeit). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. September 2013 Share #7 Geschrieben 15. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas abdunkeln finde ich eine gute Lösung. Dann bleibt der Gedanke erhalten und die Dominanz wird reduziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jock-l Geschrieben 15. September 2013 Share #8 Geschrieben 15. September 2013 Genau... so wird es ein paar Schuhe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 15. September 2013 Share #9 Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Ich erlaube mir etwas zu manipulieren: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. September 2013 von Julbe korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. September 2013 Share #10 Geschrieben 15. September 2013 Ein gutes Bild. Und die Spots müssen mit drauf bleiben. Ja, sie knallen ein bißchen sehr rein, aber ich fürchte, wenn man die nur abdunkelt, werden sie auch nur grau - das sieht dann nicht gut aus. Vielleicht kannst du sie ja mit dem Orange aus dem Bild füllen (in abgeschwächter Form natürlich) ? Eine zweite Möglichkeit wäre, einfach etwas mehr oben abzuschneiden. Im Gegensatz zu Jens würde ich allerdings ein Stück von den Spots mit auf dem Bild lassen. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 15. September 2013 Autor Share #11 Geschrieben 15. September 2013 Ich werde mal zu Hause mit den beiden Spots spielen. Jetzt auf dem Kindle ist mir das zu fummelig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 1. November 2013 Share #12 Geschrieben 1. November 2013 Ich finde, dass erst mit den Spots die Bildaussage deutlich wird, dass sich hier jemand der Konzentration auf das Flimmerbildchen hingibt, obwohl doch viel mehr Welt da ist. Hat was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge