teakplantage Geschrieben 9. September 2013 Share #1 Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]108600[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Parabel . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 9. September 2013 Share #2 Geschrieben 9. September 2013 Sehr schön, Bruno! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 9. September 2013 Share #3 Geschrieben 9. September 2013 Super!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 12. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 12. September 2013 Herzlichen Dank für die Klicks und besonders die Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. September 2013 Share #5 Geschrieben 12. September 2013 Sehr fein, würde ich gerne viel größer sehen (am besten an der Wand) Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 12. September 2013 Autor Share #6 Geschrieben 12. September 2013 Ist vor 20 min angekommen. In 40x150. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #7 Geschrieben 11. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, voll gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
deepthroat Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #8 Geschrieben 14. Oktober 2013 Magst du uns ein Foto von dem Werk zeigen, also wie und wo es hängt? Wäre sehr an der Wirkung interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Share #9 Geschrieben 27. Oktober 2013 Wird nicht so einfach werden. Das Bild ist veräußert und es gibt mit dem neuen Besitzer gewisse Differenzen. Nach dem Erwerb möchte er lieber Parabel 2 haben. Deshalb hier für euch jetzt auch nur "Parabel 2": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #10 Geschrieben 27. Oktober 2013 Wird nicht so einfach werden. Das Bild ist veräußert und es gibt mit dem neuen Besitzer gewisse Differenzen. Nach dem Erwerb möchte er lieber Parabel 2 haben. Deshalb hier für euch jetzt auch nur "Parabel 2": [ATTACH]114522[/ATTACH] Mir gefällt das erste Bild besser. Bei dem zweiten Bild stört mich der Busch neben der Bank, in der Bearbeitung wirkt er auf mich wie ein Fleck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #11 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mir gefällt das erste Bild besser.Bei dem zweiten Bild stört mich der Busch neben der Bank, in der Bearbeitung wirkt er auf mich wie ein Fleck. ja, war auch mein erster Eindruck! PS auf was für´n Material hast du den Fotoabzug bestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #12 Geschrieben 28. Oktober 2013 Alle beide auf Forex. In Gross stört der Busch nicht so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge