deepthroat Geschrieben 27. August 2013 Share #1 Geschrieben 27. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte die Bilder außer einem schonmal im OM-D Bilderthread gezeigt, aber würde gerne nochmal eure Meinung hören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hi deepthroat, Das könnte für dich interessant sein: Liège-Guillemins . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 28. August 2013 Share #2 Geschrieben 28. August 2013 Finde ich allesamt super! Lediglich beim Ersten scheint mir der Bereich links oben etwas zu hell und damit am Rande zum Strukturverlust (was bei diesem tollen Motiv etwas schade wäre) - kann aber im Original ja besser sein. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 28. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 28. August 2013 Danke für den Kommentar. Das kommt durch die SW Bearbeitung oben links ließe sich also etwas zurücknehmen. Bei mir am Monitor a sah es noch in Ordnung aus, leider ist der nicht kalibriert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 29. August 2013 Share #4 Geschrieben 29. August 2013 In dem schönen letzten Bild wünsche ich mir einen Schnitt rechts zwecks Entfernung des reinragenden schiefen Dingsbums – der nach oben gehende Bogen kann bei dieser Gelegenheit ruhig in der Ecke enden. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 30. August 2013 Share #5 Geschrieben 30. August 2013 Ja im ersten versaufen die Streben links etwas. Ich find die Bilder schön Gefällige Linien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 30. August 2013 Autor Share #6 Geschrieben 30. August 2013 Danke für die Kommentare. Habe jetzt Links die Lichter lokal angepasst. Und bei dem anderen Bild Ulrichs Vorschlag eingearbeitet. Nachdem du das mit dem Gebäude rechts erwähnt hattest, störte es mich ebenfalls ungemein. Tut mir leid, das ich meinen Eingangspost nicht editieren kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2013 Share #7 Geschrieben 30. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auffällig besser! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 30. August 2013 Share #8 Geschrieben 30. August 2013 Auffällig besser! Gruß Meine ich auch! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge