hajamali Geschrieben 23. August 2013 Share #1 Geschrieben 23. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: SU in SPO :-) . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 23. August 2013 Share #2 Geschrieben 23. August 2013 Es ist ein tolles Bild! Aber mit deinem Titel kann ich nichts anfangen . Etwas Bildkritik sei aber erlaubt. Ggf. würde es die Spannung noch erhöhen, wenn Person und Sonne nicht in der Mitte sondern links davon positioniert wären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 23. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 23. August 2013 Mit dem Titel lass ich Euch noch ein wenig zappeln, ich bin mir sicher das jemand drauf kommt Die mittige Anordnung habe ich bewußt so gewählt, der von Dir angeregte Schnitt ist natürlich auch ok, mir persönlich gefällt der von mir gewählte Schnitt aber am meisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cweg Geschrieben 23. August 2013 Share #4 Geschrieben 23. August 2013 Sonnenuntergang in St. Peter Ording. Sehr schönes Bild Hans! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 23. August 2013 Autor Share #5 Geschrieben 23. August 2013 Bingo ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. September 2013 Share #6 Geschrieben 3. September 2013 Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge