becksbier Geschrieben 22. August 2013 Share #1 Geschrieben 22. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Camera NIKON D800 Focal Length 210mm Aperture f/14 Exposure 1/400s ISO 800 Kennt einer den Namen und kann mir sagen, warum da so ein Skorpionteil am Ende dran ist (sieht man auf dem Bild nicht sehr gut). In dem schnabelähnlichen Teil am Kopf hatte das Tierchen übrigens den Teil einer kleinen Spinne, man konnte die Augen und die beiden Klauen noch erkennen, also ein sehr räuberisches Insekt. Ach so, in meinem Garten in Norddeutschland aufgenommen, also nichts exotisches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hi becksbier, Das könnte für dich interessant sein: Mir unbekanntes Fluginsekt mit skorpionähnlichem "Stachel" . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 22. August 2013 Share #2 Geschrieben 22. August 2013 Camera NIKON D800 Focal Length 210mm Aperture f/14 Exposure 1/400s ISO 800 Kennt einer den Namen und kann mir sagen, warum da so ein Skorpionteil am Ende dran ist (sieht man auf dem Bild nicht sehr gut). ... und heißt auch noch so: Skorpionfliege https://de.wikipedia.org/wiki/Skorpionsfliegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 22. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 22. August 2013 Ah, das ging aber schnell. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge