Julbe Geschrieben 18. August 2013 Share #1 Geschrieben 18. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenig frequentierte Nebenstrecke.8Std Fahrt,und schon hat man wieder 250km zurückgelegt. Auf den Hauptstrecken sind die Busse viel besser,und haben sogar manchmal Klimaanlagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Im Fernbus-Burma . Da findet jeder was…
just_me Geschrieben 18. August 2013 Share #2 Geschrieben 18. August 2013 Genial. Und ich dachte die Busse in Marokko wären schlimm, aber nein - es gibt "bessere" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cweg Geschrieben 18. August 2013 Share #3 Geschrieben 18. August 2013 Das sieht ja sehr gemütlich aus. Aber das sind im wahrsten Sinne Erfahrungen, die vielen von uns gut täten, wenn sie jammern, dass der Zug mal wieder 5min Verspätung hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 19. August 2013 Share #4 Geschrieben 19. August 2013 Wenig frequentierte Nebenstrecke.8Std Fahrt,und schon hat man wieder 250km zurückgelegt.Auf den Hauptstrecken sind die Busse viel besser,und haben sogar manchmal Klimaanlagen. Interessante Einblicke die du uns hier zeigst! Da lässt sich doch bestimmt eine Serie / Reportage draus machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 19. August 2013 Autor Share #5 Geschrieben 19. August 2013 In Bezug auf "unterwegs in Burma" hat sich Einiges angesammelt.Bilder findest du auch unter Sonstiges-"Traumschiff" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. August 2013 Share #6 Geschrieben 19. August 2013 Hall Jens, das sind mal wieder tolle Reisefotos, die du uns zeigst. Wenn ich mir den Zustand des Busses so anschaue (und überlege, wie wohl Fahrgestell und Bremsen aussehen), würden die diesmal auch gut ins "Fotowunsch-Spiel" passen (Thema: "Mut"). Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 19. August 2013 Share #7 Geschrieben 19. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 19. August 2013 Share #8 Geschrieben 19. August 2013 Abenteuerfahrt ins techn. Ungewisse Sehr schöne Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 19. August 2013 Autor Share #9 Geschrieben 19. August 2013 Hall Jens, das sind mal wieder tolle Reisefotos, die du uns zeigst. Wenn ich mir den Zustand des Busses so anschaue (und überlege, wie wohl Fahrgestell und Bremsen aussehen), würden die diesmal auch gut ins "Fotowunsch-Spiel" passen (Thema: "Mut"). Da kann ich dich beruhigen,alles wird fachmännisch repariert (wenn es nicht mehr anders geht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 20. August 2013 Share #10 Geschrieben 20. August 2013 Ha geil... die Bremsbacken mal eben im Sand ablegen Ich frag mich wie solche Länder in 20, 30, 40 Jahren zurecht kommen. Das ganze Filigrane zeug von heute kann man ja nicht mehr so einfach bauen und irgendwann sind die Laster die Sie heute benutzten 100 Jahre alt und da wird es dann so langsam eng mit Ersatzteilen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 20. August 2013 Share #11 Geschrieben 20. August 2013 Naja, so viel besser läuft`s bei uns auch nicht mehr. Die armen Mechatroniker können die heutige Elektronik auch nur noch durch Wechseln von ganzen Baugruppen und Moduln der Reihe nach tauschen, in der Hoffnung den angezeigten Fehler damit zu "erschlagen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asterix_vt Geschrieben 20. August 2013 Share #12 Geschrieben 20. August 2013 ich war vor 2 Jahren auch in Myamar. Es gab dort traumhafte Landschaften mit den vielen Pagoden zum Fotografieren. Leider besass ich damals nur eine winzig kleine Pocketkamera. Ich möchte gerne heute nochmals nach Myanmar reisen mit meiner ganzen (neuen) Photoausrüstung. Das wäre ein Traum Hast du auch einige Landschaftsphotos gemacht. Wäre schön, wenn du sie hier zeigst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. August 2013 Share #13 Geschrieben 20. August 2013 Ich frag mich wie solche Länder in 20, 30, 40 Jahren zurecht kommen...Auch in solchen Ländern wird es in 20, 30, 40 Jahren ganz anders aussehen als heute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. August 2013 Share #14 Geschrieben 20. August 2013 Ha geil... die Bremsbacken mal eben im Sand ablegen tja..... das sind die Sandkörner die für mehr Grip sorgen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 20. August 2013 Autor Share #15 Geschrieben 20. August 2013 Es gab schon vor 12 Jahren auch sehr ordentliche Busse,japanischer Proveniez.Rechtssteuerung,Einstieg Strassenseite. An der Tanke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der übliche Fernverkehr (Touris und Mönche fahren in der Kabine mit.-Touris zahlten doppelt,Mönche damals nichts.Frauen dürfen nicht aufs Dach,wenn ein Mönch unten sitzt.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 20. August 2013 Share #16 Geschrieben 20. August 2013 Naja, so viel besser läuft`s bei uns auch nicht mehr.Die armen Mechatroniker können die heutige Elektronik auch nur noch durch Wechseln von ganzen Baugruppen und Moduln der Reihe nach tauschen... Die legen die Teile aber nicht in den Sand Oder doch? Auch in solchen Ländern wird es in 20, 30, 40 Jahren ganz anders aussehen als heute Davon bin ich nicht überzeugt (siehe Afrika etc.) und selbst wenn sich solche Länder in einer industriellen Revolution einfinden... wen sollen wir dann noch ausbeuten? (nur halb ernst gemeint) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. August 2013 Share #17 Geschrieben 20. August 2013 ... wen sollen wir dann noch ausbeuten? (nur halb ernst gemeint) Keinen mehr: Wir sind dann längst eine chinesische Kolonie und werden selbst ausgebeutet (auch nur halb ernst) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phototaxi Geschrieben 26. August 2013 Share #18 Geschrieben 26. August 2013 Die Serie gefällt mir sehr. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Share #19 Geschrieben 27. August 2013 Die legen die Teile aber nicht in den Sand Oder doch? ... Die Elektronik besteht doch aus "Sand" ... oder ? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 27. August 2013 Share #20 Geschrieben 27. August 2013 Die Elektronik besteht doch aus "Sand" ... oder ? Gruß Aber nur bei Verwendung der anorganischen Elemente, siehe dagegen z.B. die OLED-Entwicklung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Share #21 Geschrieben 27. August 2013 ... siehe dagegen z.B. die OLED-Entwicklung ... aber die organischen sind doch auch im Sand bzw. dazwischen gelegen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 27. August 2013 Share #22 Geschrieben 27. August 2013 ... aber die organischen sind doch auch im Sand bzw. dazwischen gelegen ... ..kann man aber besser trennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. September 2013 Share #23 Geschrieben 3. September 2013 Diese Gefährte und ihre Passagiere erinnern mich sehr an meine Sulawesi-Reise (nach der ich zuhause nur schwarze Dias aus der Entwicklung bekam, der Verschluss hatte unbemerkt den Geist aufgegeben) Danke für's Zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge