Fotofranke Geschrieben 12. August 2013 Share #1 Geschrieben 12. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF5 + Minolta 50mm/1.4 in LR entwickelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hi Fotofranke, Das könnte für dich interessant sein: "wie geschmiert" . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 12. August 2013 Share #2 Geschrieben 12. August 2013 Die 3. Aufnahme gefällt mir am besten, allerdings noch mit einem kleinen Beschnitt oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 12. August 2013 Share #3 Geschrieben 12. August 2013 2 und 3 gefallen mir auch am Besten. 3, wie systemfan gesagt hat, leicht oben beschneiden, 2 etwas stärker oben und rechts, so dass das ober Schmiergefäß weg ist. Wo hast Du den diese schöne Maschine fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 12. August 2013 Share #4 Geschrieben 12. August 2013 Ich vermute, das ist der Dampfmaschinen-Antrieb eines Schaufelraddampfers? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 12. August 2013 Share #5 Geschrieben 12. August 2013 Könnte sein, da habe ich so eine Maschine auch schon mal gesehen, da hatte ich aber nicht so gute Möglichkeiten an die Maschine ran zu kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotofranke Geschrieben 12. August 2013 Autor Share #6 Geschrieben 12. August 2013 Ich vermute, das ist der Dampfmaschinen-Antrieb eines Schaufelraddampfers? Volltreffer, das ist der Antrieb des Dampfschiff's Uri auf dem Vierwaldstätter See. Die Maschine ist oben offen und da durch sehr gut zu sehen. Vielen dank euch beiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 12. August 2013 Share #7 Geschrieben 12. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese schönen Technikveteranen fahren auch auf dem Genfersee und ich meine auch schon einen auf dem Bodensee entdeckt zu haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
schubbel Geschrieben 13. August 2013 Share #8 Geschrieben 13. August 2013 Die meisten davon gib es aber auf der Elbe in Dresden. Teilweise fahren die noch original mit Kohle und sind nicht auf neumodische Ölbefeuerung umgebaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge