SaLu Geschrieben 28. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und zwar meine erste für das Jahr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Libelle . Da findet jeder was…
susikamikaze Geschrieben 28. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2013 Genial, rundum gelungen deine zwei Bilder. Hach, ich würde auch gerne so gelenkig sein wie die Libelle im Bild #1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 28. Juli 2013 Sehr tolles Licht und richtig satt ausgearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 28. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 28. Juli 2013 ....und ein Sahnebokeh. Welche Optik war das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 28. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 28. Juli 2013 Knackscharf und ein toller HG Der Ansitz macht auch was her Gelungen ... Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 28. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 28. Juli 2013 ....und ein Sahnebokeh. Welche Optik war das? Da es 60 mm sind tippe ich auf Oly 60er Makro oder das Ding von Sigma. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Juli 2013 Share #7 Geschrieben 29. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausgezeichnet! Dem Lob der Vorgänger schließe ich mich gerne an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Share #8 Geschrieben 29. Juli 2013 Servus, danke euch allen für´s Reinschauen und die lieben Kommentare! @Knut es handelt sich um das Zuiko Makro 60mm/f2.8, muss aber noch, der Vollständigkeitshalber, erwähnen, dass ich, im ARC, dem HG die Klarheit und Schärfe komplett entzogen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge