Dalek Geschrieben 25. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, kann man mit einem entsprechenden Systemblitz an einer Nex (genauer der Nex 6) im HSS-Modus fotografieren? Aufhellblitzen fänd ich beim aktuellen Wetter ganz nett, aber die lahme Synchronzeit der Nex ist da nicht so hilfreich Wenn man per Systemblitz HSS verwenden kann wäre das schon eine gute Anschaffung, aber ich finde keine Infos dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hi Dalek, Das könnte für dich interessant sein: HSS mit der Nex 6? . Da findet jeder was…
Sh4wN Geschrieben 26. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, funktioniert ohne weiteres mit den Systemblitzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmondei Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 26. Juli 2013 Hab gerade mal den Blitz schnell aufgesteckt (Metz 52-AF1 digital) im TTL-Modus kürzeste Zeit 1/160sek im TTL-HSS-Modus 1/4000sek. Hoffe ich konnte dir helfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dalek Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 28. Juli 2013 Danke, das sind erfreuliche Nachrichten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge