systemfan Geschrieben 25. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... HDR. Damit "einfangen" des übergr0ßen Kontrastes und leichtes Glätten des bewegten Wassers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Wildbach mit... . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 25. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 25. Juli 2013 ... HDR.Damit "einfangen" des übergr0ßen Kontrastes und leichtes Glätten des bewegten Wassers. richtig gut, danke fürs Zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 25. Juli 2013 ... HDR.Damit "einfangen" des übergr0ßen Kontrastes und leichtes Glätten des bewegten Wassers. Schön! Mit welchem HDR Programm?CS6? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 25. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 25. Juli 2013 Gut geworden! Wirkt nicht wie ein HDR, also genau richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Share #5 Geschrieben 26. Juli 2013 Danke für Euer Interesse Das CS6-HDR gefällt mir nicht sehr, ich arbeite lieber mit dem PhotoMatix PRO 4.2.7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 26. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 26. Juli 2013 Danke für Euer Interesse Das CS6-HDR gefällt mir nicht sehr, ich arbeite lieber mit dem PhotoMatix PRO 4.2.7 Mit CS5-HDR ist mir noch kein einziges Bild gelungen.Ich nehme nur noch Photomatix! Bei bewegten Bildern z.B. mit Wellen oder Menschen, benutze ich mit gutem Erfolg dabei den selection mode:lasso, um einen Teil scharf darzustellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge