floyd04 Geschrieben 25. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo! bin system - einsteiger und habe mich für eine sony nex entschieden. frage: wo liegen die vorteile des neueren modells nex 3nlb gegenüber nex f3 ks? mir ist bislang nur aufgefallen, dass das ältere modell die doppelte dipslayauflösung am bildschirm hat und etwas größer zu sein scheint. sensor ist aber wohl der gleiche drin....... preislich liegen die beiden ja im gleichen segment - wobei das modell nex f3 kb um einiges teurer ist als die f3 ks, wo ist da der unterschied? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - danke schon mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hi floyd04, Das könnte für dich interessant sein: nex f3 vs nex n3 . Da findet jeder was…
chillsergio Geschrieben 25. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 25. Juli 2013 NEX F3 hat eindeutig die besseren tech. Daten Höhere Serienbildgeschwindigkeit spricht eher nicht für den gleichen Sensor oder in 3N kleinere / langsamere Pufferspeicher eingebaut wird. F3 kann man mit Aufstecksucher ausrüsten und Blitz hat sie bereits. 3N dagegen entweder Sucher oder Blitz F3 hat eigenes Speicherkartenfach, auch sehr praktisch! 3N hat schlechtere Bewertungen was Fertigungsqualität angeht, habe ich schon hier und bei Amazon gelesen. 3N ist kleiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge