becksbier Geschrieben 21. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Nur mal zeigen". Was ist das denn für ein geiles Schrottauto? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man beachte die Effektlackierung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hi becksbier, Das könnte für dich interessant sein: Geile Karre! . Da findet jeder was…
einstein Geschrieben 22. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo Was ist das für eine Marke? Sowas irres habe ich selten gesehen. Erstens, der negative Schwung in der "A"- Säule. Zweitens, die zusätzl. Funktion des Querstabis als Unterfahrschutz bzw. als zweite Stossstange. Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 22. Juli 2013 Ich weiß es nicht. Die Radkappen sehen nach Honda aus. Vielleicht so ein Eigenbau mit Teilen vom Schrottplatz? Das Ding hat ja kein Nummerschild und wurde lange nicht mehr bewegt und in der Ecke gibt es Haufenweise Werbeagenturen, moderne Software-Klitschen und Architekturbüros und so ein Kram...vielleicht ein "Werbegag"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 22. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2013 Das müsste ein Honda 600 N Coupe sein, gebaut von 1969-72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 22. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 22. Juli 2013 Das müsste ein Honda 600 N Coupe sein, gebaut von 1969-72 Hallo Bingo! Du bist super! Ist so ein Teil. Habe gerade gegoogelt. Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Share #6 Geschrieben 22. Juli 2013 Dann habe ich ja mit Honda richtig gelegen (Radkappen). Was die Leute damals wohl geraucht haben, um auf dieses "Design" zu kommen...davon will ich auch was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge