3D-Kraft Geschrieben 18. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 18. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus einem Objektiv-Vergleich mit dem Model Ionica: (Anklicken für andere Größen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hi 3D-Kraft, Das könnte für dich interessant sein: Ionica . Da findet jeder was…
einstein Geschrieben 19. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 19. Juli 2013 Aus einem Objektiv-Vergleich mit dem Model Ionica: [/url] (Anklicken für andere Größen) Hallo Das erste Bild ist einfach nur hinreissend. Da könnte man leicht auf falsche Gedanken kommen. Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 19. Juli 2013 Trotzdem gefällt mir (gestalterisch gesehen) das Zweite besser... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 19. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 19. Juli 2013 Objektiv(e) zweifellos gut. Besonders das SW Bild ist mir viel zu hart.Hier wie beim ersten Bild könnte ich mir eher etwas Softening vorstellen. Bild 2 gefällt mir so wie es ist . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 19. Juli 2013 Ionica scheint ein tolles Model zu sein, die Bilder zeigen den Spaß den sie bei der Arbeit mit dir hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge