NOmex Geschrieben 11. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 11. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, wollte heute auf meine NEX 5-R (Version 1.01) die neueste Version (1.05) aufspielen. Habe alle Schritte nach dieser Anleitung: *Klick* durchgeführt. Wenn ich allerdings die NEX mittels USB Kabel mit dem Computer verbinde (USB Mode wurde auf Mass Storage gestellt) und ich auf weiter klicke, geht es nicht weiter, da ich die Meldung erhalte das die Kamera nicht gefunden wurde. Auf meinem LiveScreen wird allerdings "USB Mode - MassStorage" angezeigt. Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen Danke im Voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hi NOmex, Das könnte für dich interessant sein: Firmware Update 1.05 für NEX-5R nicht möglich . Da findet jeder was…
chriiisss Geschrieben 12. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 12. Juli 2013 sei froh das es nicht ging, das update ist nämlich nicht für die nex-5R gedacht! genau schauen, es gibt eine extra rubrik für die 5R Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOmex Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 12. Juli 2013 Man o Man Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge