SaLu Geschrieben 8. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, hier ein paar Seerosen vom letzten Sonntag. Nr. 01 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nr. 02 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nr. 03 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Seerosen . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 8. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2013 ... wie man sieht, ist im Warndt die Luft pieksauber mir gefallen diese Blüten ausgezeichnet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 8. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Sandrino, sehr schön abgelichtet, da passt farblich bis zur Schärfe einfach alles. Seerosen ganz nach meinem Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 8. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 8. Juli 2013 . . . . hier ein paar Seerosen vom letzten Sonntag . . . . Ein paar Worte zu 03 : Das nennt man in der Technik Bild im Bild, denn hier sind zwei Motive in einem Bild vereint. Raffiniert sieht man in der oberen Hälfte das wirkliche Motiv, die ganze Palette der Nuancen. Als Blickfang das dottergelbe Zentrum, um das sich hell-weiße Blütenblätter öffnen, von strahlend bis durchscheinend. Der passende Hintergrund zurückhaltend, dunkelgrün bis fast schwarz, kaum Détails erkennbar. Darunter, wie ein Traum die Wirklichkeit spiegelt, so wirkt die Blüte mit den weichen Konturen noch zarter. Die Kontraste sind nicht nicht mit dem Messer gezogen, eher mit dem trockenen Pinsel gehaucht. Die sich spiegelnde Blüte schwebt vor dem gedämpft blauen Spiegelbild eines Sommerhimmels, schwerelos. Und als passender Abschluss eine dezente, darum passende, Signatur, die dem Motiv allen Platz überlässt. Auf eben diese Art solltest Du Frauen portraitieren, sie würden schmelzen vor Glück. Salut Salu! Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Sandrino, sehr schön abgelichtet, da passt farblich bis zur Schärfe einfach alles. Seerosen ganz nach meinem Geschmack. Genau. Und #3 ist besonders superschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 8. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 8. Juli 2013 Nr. 3 ist dir wirklich super gelungen. Da kann ich nicht ganz mithalten. https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-kamera-technik/33556-olympus-om-d-bilder-300.html#post439276 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Share #7 Geschrieben 8. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, danke euch für die netten Kommentare die ich sehr gerne gelesen habe! Freut mich, dass es gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 10. Juli 2013 Share #8 Geschrieben 10. Juli 2013 Das ist ja wirklich eine perfekte Spiegelung im Dritten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge