Emmma Geschrieben 8. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Schnappschuss... Unbenannt von anvonom auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hi Emmma, Das könnte für dich interessant sein: Am Strand . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 8. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2013 Ein süßer Fratz. Die Farben und die Freistellung passen sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 9. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 9. Juli 2013 Ein Schnappschuss... . . . . Das Thema ist so vielversprechend, die Betonsäule im Wasser wirkt aber wie die Faust auf's Auge. Grundsätzlich ist Dir ein nettes Portrait gelungen, und sehr praktisch auch auf Augenhöhe. Das Model hat sicher noch keine Kameraerfahrung, es schaut ein wenig verwundert ob der Situation. Vielleicht wäre es vorteilhafter gewesen ein wenig nach links auszuweichen, damit die Säule verschwindet. Nach dem Thema Ostern hattest Du um Resonanz gebeten, das hat mich ermuntert etwas zum Schnappschuss zu sagen. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmma Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 9. Juli 2013 Das Thema ist so vielversprechend, die Betonsäule im Wasser wirkt aber wie die Faust auf's Auge.Grundsätzlich ist Dir ein nettes Portrait gelungen, und sehr praktisch auch auf Augenhöhe. Das Model hat sicher noch keine Kameraerfahrung, es schaut ein wenig verwundert ob der Situation. Vielleicht wäre es vorteilhafter gewesen ein wenig nach links auszuweichen, damit die Säule verschwindet. Hallo Henri, Ich danke dir für dein Feedback und gebe dir Recht. Der Brückenpfeiler wirkt erwas erschlagend, weil er ziemlich dunkel und wuchtig ist. Ich schätze, es hätte auch gereicht, wenn die Entfernung größer gewesen und mehr von der Brücke angedeutet worden wäre. Hier ist sie einfach nur ein schwarzer Fleck, das ist nicht sehr schmeichelhaft. Den Blick des Models mag ich allerdings - sie schaut immer wie ein Erdmännchen, nicht nur, wenn sie fotografiert wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 9. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 9. Juli 2013 Mich stört der Brückenfeiler überhaupt nicht. Der Gesichtsausdrück der kleinen ist genial, den es ist nicht gestellt und total natürlich. Ich bin in der Glücklichen Lage in solch ein Gesicht auch täglich blicken zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 10. Juli 2013 Tolles Bild! Der Augenbereich ist mir etwas zu dunkel, ich würde das Ganze aufhellen, bis die Reflexe in den Augen zum Strahlen kommen, das entschärft auch den Träger im HG etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annagirl21 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #7 Geschrieben 16. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie niedlich ist das denn bitteschön ... So ein schönes Baby und Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge