Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ein Schnappschuss... . . . .

Das Thema ist so vielversprechend, die Betonsäule im Wasser wirkt aber wie die Faust auf's Auge.

Grundsätzlich ist Dir ein nettes Portrait gelungen, und sehr praktisch auch auf Augenhöhe.

Das Model hat sicher noch keine Kameraerfahrung, es schaut ein wenig verwundert ob der Situation.

Vielleicht wäre es vorteilhafter gewesen ein wenig nach links auszuweichen, damit die Säule verschwindet.

Nach dem Thema Ostern hattest Du um Resonanz gebeten, das hat mich ermuntert etwas

zum Schnappschuss zu sagen.

Henri

Link zum Beitrag

Das Thema ist so vielversprechend, die Betonsäule im Wasser wirkt aber wie die Faust auf's Auge.

Grundsätzlich ist Dir ein nettes Portrait gelungen, und sehr praktisch auch auf Augenhöhe.

Das Model hat sicher noch keine Kameraerfahrung, es schaut ein wenig verwundert ob der Situation.

Vielleicht wäre es vorteilhafter gewesen ein wenig nach links auszuweichen, damit die Säule verschwindet.

Hallo Henri,

Ich danke dir für dein Feedback und gebe dir Recht. Der Brückenpfeiler wirkt erwas erschlagend, weil er ziemlich dunkel und wuchtig ist. Ich schätze, es hätte auch gereicht, wenn die Entfernung größer gewesen und mehr von der Brücke angedeutet worden wäre. Hier ist sie einfach nur ein schwarzer Fleck, das ist nicht sehr schmeichelhaft.

Den Blick des Models mag ich allerdings - sie schaut immer wie ein Erdmännchen, nicht nur, wenn sie fotografiert wird. ;)

Link zum Beitrag