digital Geschrieben 6. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 6. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir jetzt endlich eine OM-D bestellt. Würdet ihr einen Displayschutz verwenden und wenn ja welchen (Folie oder Glas)? An der E-PL2 hatte ich Folien von 2 verschiedenen Anbietern die sich aber sehr schnell wieder abgelöst haben. Ich hab´s dann aufgegeben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oly-Oli Geschrieben 6. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich habe es auch drangegeben (E-PL5), die Dinger lösen sich einfach zu schnell wieder. Anders als früher ist das Gerät keine Anschaffung für´s Leben mehr. Was bedeuten da schon ein paar unvermeidliche Gebrauchsspuren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 7. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 7. Juli 2013 Gerade weil diese Kameras heute keine Anschaffung für's Leben mehr sind, benutze ich Displayschutzfolien, allein des Wiederverkaufswerts. Früher habe ich auch gern die GGS Schutzgläser verwendet, weil mir bei denen das Aufbringen leichter fällt. Aber mit den neuen Touchscreens passt das leider nicht mehr. Ich bin recht zufrieden mit den Folien von Vikuiti Typ ADQC27. Die sind einfach zu handhaben und lösen sich auch nicht so schnell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digital Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 16. Juli 2013 Ich habe nun auch die Vikuiti Typ ADQC27 bestellt ( zur Sicherheit gleich im Dreierpack ). Hat sich gut aufkleben lassen und hält bis jetzt sehr gut. Danke für den Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ash Kane Geschrieben 16. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 16. Juli 2013 Ich benutze auch die Folien. Ich habe auch ein Dreierpack bestellt. Die erste Folie ist immer dran, wie am ersten Tag, als ich sie draufgeklebt habe. Fällt auch kaum auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 16. Juli 2013 Habe das Zweierpack von Afinitics. Sind auch robust, aber tragen nicht zu sehr auf. Empfehlenswert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge