NupMotionPictures Geschrieben 6. Juli 2013 Share #26 Geschrieben 6. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Das Argument der Jackentaschentauglichkeit ist aber auch nicht ganz auf der Seite der DSLRs ;-) ...Steigst du jetzt komplett um oder bleiben beide Systeme parallel? Mich würden auch Bildbeispiele freuen.... Autsch! Höchstwahrscheinlich die ganz falsche Anfrage! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hi NupMotionPictures, Das könnte für dich interessant sein: Systemkameras&Tierfotografie? . Da findet jeder was…
gyn Geschrieben 6. Juli 2013 Share #27 Geschrieben 6. Juli 2013 Nichts mit Jackentasche und son Kram, .......zumal die ja auch immer kleiner gebaut werden. Die Kameras ja, aber die Objektive???? Habe mir jetz zum richtigen Fotografieren ne Nikon D mit nach Hause genommen. Hach, ich würd auch gern mal wieder so richtig fotografieren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Share #28 Geschrieben 6. Juli 2013 Hach, ich würd auch gern mal wieder so richtig fotografieren.... Dafür musst du eine DSLR kaufen. Ist mit dem spiegellosen Gelumpe leider nicht möglich... :rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 6. Juli 2013 Share #29 Geschrieben 6. Juli 2013 Dafür musst du eine DSLR kaufen. Ist mit dem spiegellosen Gelumpe leider nicht möglich...:rolleyes: So'n Mist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 6. Juli 2013 Share #30 Geschrieben 6. Juli 2013 Dieses große Objektiv an dem Kleinen Body Ach, wart´ halt auf das 600 mm Pancake... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 6. Juli 2013 Share #31 Geschrieben 6. Juli 2013 Ach, wart´ halt auf das 600 mm Pancake... mit 0.95er Offenblende... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 7. Juli 2013 Share #32 Geschrieben 7. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir fällt auf das noch keiner auf einen Fotokurs hingewiesen hat. Sei hiermit getan... Sollte den TO noch am ehesten helfen....... Mal so die Basics, dann weiß er auch worüber alle bisher geredet haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge