Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kunststunde im Museum. . . . .

Und dazu ein realitätsnaher Erfahrungsgewinn, drei junge Damen beim "Anschauungsunterricht".

Das nennt man Schnappschuss, es sei denn Du hast Deine Töchter so geschickt drapiert.

Henri

Link zum Beitrag

Und dazu ein realitätsnaher Erfahrungsgewinn, drei junge Damen beim "Anschauungsunterricht".

Das nennt man Schnappschuss, es sei denn Du hast Deine Töchter so geschickt drapiert.Henri

Mit Töchtern kann ich nicht dienen...

Link zum Beitrag

Das erste gefällt mir deutlich besser. Die "Aktion" beim zweiten, der zeigende Arm, geht zu sehr im Kunstwerk unter. Abgesehen davon ist es mir zu schief.

Aber mal was anderes: Hat der Verschluss der Kamera die drei nicht erschreckt? Das ist nämlich genau so eine Situation, wo ich mir eine lautlose Kamera wünsche.

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aber mal was anderes: Hat der Verschluss der Kamera die drei nicht erschreckt? Das ist nämlich genau so eine Situation, wo ich mir eine lautlose Kamera wünsche.Schönen Gruß,

das Südlicht

So laut ist die GH1 wiederum auch nicht.Im Gegensatz zu Klappspiegelkameras hatte ich noch keine Klagen.G6 oder GH3 mit elektroischem Verschluß wären natürlich ideal.

Link zum Beitrag