Gast Odyssee Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Nachtaktive ist hier tagaktivund hier hat er sein Gegenüber fest im Blick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Uhu . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 27. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 27. Juni 2013 Jetzt fühle ich mich beobachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 27. Juni 2013 Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2013 Jetzt fühle ich mich beobachtet. Ich bin auch froh, hier nicht ein potentielles Opfer zu sein ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 28. Juni 2013 Das ist jetzt aber der ultimative Blick! Das Erste gefällt mir aber noch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 28. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 28. Juni 2013 Bild zwei ist der Hammer. Als ob der Uhu durch ein durchschauen kann. Meiner Tochter kann ich das nicht zeigen, da kann die Nachst nicht schlafen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 28. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Blick des Uhus ist ein Crop. Ich wollte unbedingt mal seine schönen orangen kugelrunden Augen richtig GROSS im Bild haben. Weil er so guckt wie er guckt. Der Uhu guckt aber auch wirklich durchdringend. Ich hoffe, ihr könnt alle noch nachts schlafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge