Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSC05018-3 von NEX69 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Düster wars... . Da findet jeder was…
Jock-l Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2013 Sehr schön in Aufteilung, Format- und sw ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 10. Juni 2013 Sehr schön, insbesondere S/W. LG KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 10. Juni 2013 Format und Motiv gefallen auch mir, der Lichtsam am Bergkamm (vor allem links) stört mich aber arg... Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 12. Juni 2013 Sehr schönes Foto, wo die Wolkendramatik von der Hügellandschaft gut unterstützt wird, das Glück hat man nicht oft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 12. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 12. Juni 2013 Auch dieses Foto von dir ist sehr gut gelungen. Sehr ausdrucksstark. Ich freu mich auf weiter schöne Fotos von dir! Danke fürs zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge