Photoauge Geschrieben 24. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 24. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte jetzt mit Verwunderung festgestellt, dass die Nex 6 das nicht unterstützt. Kennt jemand den Hintergrund und ob das was geplant ist? Es ist sehr schade, weil ich noch so einen kleinen Polaroid Drucker wiedergefunden habe, wo man dann aus Jux und Dollerei mal das eine oder andere Bild auf dieses ZINK-Papier ausdrucken könnte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hi Photoauge, Das könnte für dich interessant sein: PictBridge bei Nex 6 . Da findet jeder was…
Kagamiyama Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hatte jetzt mit Verwunderung festgestellt, dass die Nex 6 das nicht unterstützt. Kennt jemand den Hintergrund und ob das was geplant ist? Es ist sehr schade, weil ich noch so einen kleinen Polaroid Drucker wiedergefunden habe, wo man dann aus Jux und Dollerei mal das eine oder andere Bild auf dieses ZINK-Papier ausdrucken könnte Meines Wissens passiert da nichts mehr von Seiten von Sony. Ich drucke mittlerweile über die Lumix meiner Frau. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bangser Geschrieben 29. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 29. Mai 2013 Via Playmobiles aufs Phönchen und dann weiter mit Airprint. Von hinten durch die Brust ins Auge. Danke Sony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge