35ML Geschrieben 21. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute abend beim nach hause radeln. Eine unglaublich dunkle Wolkenwand zog da vor mir her. OM-D, Pana 14-140, 14mm, ISO200, f6.3, 1/400s, Minimale Anpassungen in LR4.4 (Weissabgleich, Belichtung) Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hi 35ML, Das könnte für dich interessant sein: Mai oder April? Bedrohliche Wolkenstimmung . Da findet jeder was…
buebo Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2013 Toll eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 21. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 21. Mai 2013 "Kleine Anpassung" oder doch EBV-Keule? Ich verwende selber Lightroom und kenne die kleinen Tricks ganz gut...Stichwort HSL. Wenn nicht, dann ist das wirklich sehr beeindruckend, wenn doch, egal, tolles Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 21. Mai 2013 Der Kontrast zwischen Sonnenschein und Drohwolke baut eine ungeheuere Spannung auf. Hoffentlich hat`s Dich nicht auf dem Fahrrad erwischt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 22. Mai 2013 wunderbare Landschaftsaufnahme!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 22. Mai 2013 Nun ja, ich kenne solche Wetter-/Lichtsituationen auch. Da braucht's manchmal keine Kontrastverstärkung. Sehr schön festgehalten. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Share #7 Geschrieben 22. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Kleine Anpassung" oder doch EBV-Keule? Von "minimalen Anpassungen" war die Rede, also eher Poliertuch wie Keule .... Der Kontrast zwischen Sonnenschein und Drohwolke baut eine ungeheuere Spannung auf.Hoffentlich hat`s Dich nicht auf dem Fahrrad erwischt ..... und die Wolken waren extrem duster, ich bin fast erschrocken, aber sie waren freundlich zu mir und zogen mit ihren Regentropfen knapp einen Kilometer vor mir her. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 22. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 22. Mai 2013 Ganz starkes Teil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 22. Mai 2013 Share #9 Geschrieben 22. Mai 2013 Bildaufteilung, Blick in die Tiefe der Landschaft und nicht zuletzt die Farben. Alles TOP. Gefällt mir richtig gut dieses Foto sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge