dokterli Geschrieben 21. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... zwischen Allershausen und Fürholzen. Sie leben in einer Region in der kilometerweit kein Wald oder Buschwerk ist und fühlen sich offensichtlich wohl. Unterwegs mit der Nex und dem 55-210. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Ein Sprung Feldrehe ... . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2013 Sehr schön wie sie da auf dieser Welle sitzen/stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 21. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 21. Mai 2013 schönes Spiel der Lichter und Schatten, ich hätte es "näher dran" noch schöne gefunden, die Spuren in dem Feld lenken meinen Blick immer wieder ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Share #4 Geschrieben 21. Mai 2013 schönes Spiel der Lichter und Schatten, ich hätte es "näher dran" noch schöne gefunden, die Spuren in dem Feld lenken meinen Blick immer wieder ab Näher dran ging nicht mehr, Brennweite 210 mm, also ca. 300mm an VF, Entfernung ca.150-200 m. LG KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 21. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 21. Mai 2013 beschneiden geht auch nicht noch mehr, und bis du ein 600er Tele aufgebaut hast sind sie eh weg, aber erstklassige Bildidee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 22. Mai 2013 Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 22. Mai 2013 Share #7 Geschrieben 22. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieso eigentlich näher dran? Finde das gerade so auch mit den Linien im Feld super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Elkman Geschrieben 22. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 22. Mai 2013 Wieso eigentlich näher dran? Finde das gerade so auch mit den Linien im Feld super! Hat eben jeder seine eigene Ansicht der Dinge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 22. Mai 2013 Share #9 Geschrieben 22. Mai 2013 Wunderbare Stimmung, danke fürs Zeigen! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. Mai 2013 Share #10 Geschrieben 23. Mai 2013 Sehr schön wie sie da auf dieser Welle sitzen/stehen. ja Rosa, "Wellenreiter" war auch mein erster Gedanke! Ein romantischer Italierer wurde vielleicht sagen: "una primavera sulla cresta del´onda"... Gratuliere dir, Dokterli, für dieses sehr gelungen Foto! Farben, Licht, Ausschnitt.... hier passt einfach alles. Gefällt mir ausgezeichnet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 23. Mai 2013 Share #11 Geschrieben 23. Mai 2013 Auch mir sagt das Bild sehr zu. Der Schwung der Linien und dazu die "Dekoration" mit den Rehen. Alles im richtigen Größenverhältnis, Gratulation! (Warum noch näher heran? Tiere gibt`s nun wirklich genug in Brehmscher Manier abgelichtet ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 23. Mai 2013 Share #12 Geschrieben 23. Mai 2013 Auch mir sagt das Bild sehr zu.Der Schwung der Linien und dazu die "Dekoration" mit den Rehen. Alles im richtigen Größenverhältnis, Gratulation! (Warum noch näher heran? Tiere gibt`s nun wirklich genug in Brehmscher Manier abgelichtet ) Von "Brehmscher Manier" war nie die Rehe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 23. Mai 2013 Share #13 Geschrieben 23. Mai 2013 Von "Brehmscher Manier" war nie die Rehe. Freud`scher Versprecher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge