dokterli Posted May 21, 2013 Share #1 Posted May 21, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... zwischen Allershausen und Fürholzen. Sie leben in einer Region in der kilometerweit kein Wald oder Buschwerk ist und fühlen sich offensichtlich wohl. Unterwegs mit der Nex und dem 55-210. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/95703-ein-sprung-feldrehe/?do=findComment&comment=951175'>More sharing options...
Ad Bot Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 Hello dokterli, You may be interested in this: Ein Sprung Feldrehe ... .
Guest Odyssee Posted May 21, 2013 Share #2 Posted May 21, 2013 Sehr schön wie sie da auf dieser Welle sitzen/stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Elkman Posted May 21, 2013 Share #3 Posted May 21, 2013 schönes Spiel der Lichter und Schatten, ich hätte es "näher dran" noch schöne gefunden, die Spuren in dem Feld lenken meinen Blick immer wieder ab Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted May 21, 2013 Author Share #4 Posted May 21, 2013 schönes Spiel der Lichter und Schatten, ich hätte es "näher dran" noch schöne gefunden, die Spuren in dem Feld lenken meinen Blick immer wieder ab Näher dran ging nicht mehr, Brennweite 210 mm, also ca. 300mm an VF, Entfernung ca.150-200 m. LG KHL Link to post Share on other sites More sharing options...
Elkman Posted May 21, 2013 Share #5 Posted May 21, 2013 beschneiden geht auch nicht noch mehr, und bis du ein 600er Tele aufgebaut hast sind sie eh weg, aber erstklassige Bildidee Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted May 22, 2013 Share #6 Posted May 22, 2013 Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwarzewolke Posted May 22, 2013 Share #7 Posted May 22, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieso eigentlich näher dran? Finde das gerade so auch mit den Linien im Feld super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Elkman Posted May 22, 2013 Share #8 Posted May 22, 2013 Wieso eigentlich näher dran? Finde das gerade so auch mit den Linien im Feld super! Hat eben jeder seine eigene Ansicht der Dinge Link to post Share on other sites More sharing options...
tcon17 Posted May 22, 2013 Share #9 Posted May 22, 2013 Wunderbare Stimmung, danke fürs Zeigen! tcon17 Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted May 23, 2013 Share #10 Posted May 23, 2013 Sehr schön wie sie da auf dieser Welle sitzen/stehen. ja Rosa, "Wellenreiter" war auch mein erster Gedanke! Ein romantischer Italierer wurde vielleicht sagen: "una primavera sulla cresta del´onda"... Gratuliere dir, Dokterli, für dieses sehr gelungen Foto! Farben, Licht, Ausschnitt.... hier passt einfach alles. Gefällt mir ausgezeichnet! Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted May 23, 2013 Share #11 Posted May 23, 2013 Auch mir sagt das Bild sehr zu. Der Schwung der Linien und dazu die "Dekoration" mit den Rehen. Alles im richtigen Größenverhältnis, Gratulation! (Warum noch näher heran? Tiere gibt`s nun wirklich genug in Brehmscher Manier abgelichtet ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Elkman Posted May 23, 2013 Share #12 Posted May 23, 2013 Auch mir sagt das Bild sehr zu.Der Schwung der Linien und dazu die "Dekoration" mit den Rehen. Alles im richtigen Größenverhältnis, Gratulation! (Warum noch näher heran? Tiere gibt`s nun wirklich genug in Brehmscher Manier abgelichtet ) Von "Brehmscher Manier" war nie die Rehe. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted May 23, 2013 Share #13 Posted May 23, 2013 Von "Brehmscher Manier" war nie die Rehe. Freud`scher Versprecher? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts