WinSoft Geschrieben 20. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frage: Wie kann man bei der GH3 die Blendenstufung auf 1/2 Blende einstellen statt 1/3? Wenn ich Blendenreihen machen will, stört mich die 1/3-Stufung gewaltig. Ich will nur 1/2-Stufung. Im Handbuch habe ich darüber nichts gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hi WinSoft, Das könnte für dich interessant sein: Blendenstufen GH3 . Da findet jeder was…
troll Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2013 Meinst du die Auto_Bracket Funktion? 1/2 geht nicht. 1/3, 2/3 oder 1 Blende. Einstellbar unter REC (2/6)-> Auto-Bracket gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinSoft Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 21. Mai 2013 Meinst du die Auto_Bracket Funktion? 1/2 geht nicht. 1/3, 2/3 oder 1 Blende. Einstellbar unter REC (2/6)-> Auto-Bracket Nein. Auto-Bracket ist für mich kein Problem, sehr wohl aber die blöde 1/3 Blendenstufung bei Zeitautomatik, wenn man schnell die Blende wechseln will. Bei anderen Kamerasystemen bin ich die 1/2 Blendenstufung gewöhnt und finde sie viel praktischer als die 1/3 Stufung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge