WinSoft Posted May 20, 2013 Share #1 Posted May 20, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frage: Wie kann man bei der GH3 die Blendenstufung auf 1/2 Blende einstellen statt 1/3? Wenn ich Blendenreihen machen will, stört mich die 1/3-Stufung gewaltig. Ich will nur 1/2-Stufung. Im Handbuch habe ich darüber nichts gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Hello WinSoft, You may be interested in this: Blendenstufen GH3 .
troll Posted May 20, 2013 Share #2 Posted May 20, 2013 Meinst du die Auto_Bracket Funktion? 1/2 geht nicht. 1/3, 2/3 oder 1 Blende. Einstellbar unter REC (2/6)-> Auto-Bracket gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
WinSoft Posted May 21, 2013 Author Share #3 Posted May 21, 2013 Meinst du die Auto_Bracket Funktion? 1/2 geht nicht. 1/3, 2/3 oder 1 Blende. Einstellbar unter REC (2/6)-> Auto-Bracket Nein. Auto-Bracket ist für mich kein Problem, sehr wohl aber die blöde 1/3 Blendenstufung bei Zeitautomatik, wenn man schnell die Blende wechseln will. Bei anderen Kamerasystemen bin ich die 1/2 Blendenstufung gewöhnt und finde sie viel praktischer als die 1/3 Stufung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts