ceving Geschrieben 19. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und den Tierpark Hamm besucht. Er ist ein prima Ausflugsziel für Familien mit kleinen Kindern. Es gibt einen Streichelzoo, ein paar Fahrgeschäfte und ein paar große und viele kleine Tiere. Der Tierpark ist nicht so modern wie der in Gelsenkirchen und deswegen sind die vielen Gitter beim Fotografieren etwas hinderlich. Aber er ist trotzdem einen Besuch wert. Und da er dieses Jahr in der Ruhr-Topcard enthalten ist, haben wir die 20€ Eintritt, die sonst für eine vierköpfige Familie zu zahlen wäre, quasi "gespart". Die beiden kleinen Papageien heißen übrigens "Unzertrennliche", weil sie einen Bund für's Leben eingehen. Bei den Äffchen hat sich das Bokeh des 100-300 mal wieder unangenehm bemerkbar gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hi ceving, Das könnte für dich interessant sein: Tierpark Hamm . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2013 Die Unzertrennlichen sind sehr schön geworden, wie auch der Pfau und die Kattas. Mein Favorit sind die kleinen Pagageien, die du in einer schönen Pose getroffen hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 20. Mai 2013 Sind die Farben einigermaßen normal geworden? Ich habe vor ein paar Tagen meinen Monitor kalibriert und bin mir nicht ganz sicher, ob meine Bearbeitungen jetzt "richtiger" aussehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge