DonParrot Geschrieben 18. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 18. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja, ich bin ja im Augenblick im 24-Stunden-Rennen-Stress, und auch uns Dörthe scheint offenbar zu viel Rennsport zu gucken. Jedenfalls hat sie unlängst ein neues Hobby entdeckt: Das Ausbremsen. Da die Pei ihr einfach zu langsam sind, hatte sie sich ja bisher auf die Strategie 'Andocken' verlassen... Aua von don_parrot auf Flickr ...um bei der Rennerei ein bisschen Spaß zu haben. Seit Neuestem verwendet sie jedoch die Blockade-Tatik: Dörthe & Mac 3 von don_parrot auf Flickr Dörthe & Mac 4 von don_parrot auf Flickr Dörthe & Mac 5 von don_parrot auf Flickr Dörthe & Mac 6 von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Hi DonParrot, Das könnte für dich interessant sein: That's Racing . Da findet jeder was…
DonParrot Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 18. Mai 2013 Dörthe & Mac 7 von don_parrot auf Flickr Dörthe & Mac 8 von don_parrot auf Flickr Dörthe & Mac 9 von don_parrot auf Flickr Und wenn was mit einem klappt, muss das natürlich auch gleich an Zweien getestet werrden: Die Drei Crop 1B von don_parrot auf Flickr Die Drei Crop 2B von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 18. Mai 2013 Die Drei Crop 3B von don_parrot auf Flickr Die Drei Crop 4B von don_parrot auf Flickr Die Drei Crop 5B von don_parrot auf Flickr Muahahaha - total bekloppt, unsere Bande! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 18. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 18. Mai 2013 Ich freu mich schon auf deine Comic-Version aus diesen Fotos:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Share #5 Geschrieben 18. Mai 2013 *lol* Mal schauen, was ich draus machen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 18. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 18. Mai 2013 ich hab auf die Dreifachüberschlagkarambolage gewartet :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Share #7 Geschrieben 18. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hab auf die Dreifachüberschlagkarambolage gewartet :-) *grinst* Nee - hab' nur noch ein letztes, leider unscharfes Bild der Serie, aber zum Übrerschlag ist es da auch nicht gekommen. Nur zu einer gewissen Knautschzonen-Verformung. Gnihihi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 18. Mai 2013 Die Action und auch den fotografischen Standpunkt finde ich zum Schreien ... toll Super - Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Share #9 Geschrieben 18. Mai 2013 Danke Klaudie - schön, dass es gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge