Wolle Geschrieben 4. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) RGB - Minimalistisch bearbeitet 4. Mai 2013 von Wollemann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hi Wolle, Das könnte für dich interessant sein: Staunen . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 5. Mai 2013 Mir fehlt das Objekt das bestaunt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 8. Mai 2013 Finde ich absolut gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 10. Mai 2013 Finde ich absolut gelungen. ich auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 11. Mai 2013 Also ... wenn zumindest am oberen Bildrand (Blickrichtung) "etwas" hereinragen würde ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 11. Mai 2013 Mir gefällt gerade, daß man eben nicht sieht, wonach sie sich die Hälse verrenken. Das regt die Phantasie viel mehr an. Und die Idee, so viel Platz um die beiden kleinen Figuren zu lassen, gefällt mir zu meiner eigenen Überraschung ebenfalls sehr gut. Auf so etwas wäre ich wohl selbst nicht gekommen, finde es aber sehr gelungen. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Share #7 Geschrieben 13. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Kommentare. @Salu - ich habe den "Thanks" Button gedrückt, aber er tut´s bei Dir leider nicht. Ich probiere es dann später noch mal. Dieses Bild habe ich in einer Installation gemacht, bei der Fotografieren erlaubt ist. Ich weiß es aber nicht 100%-ig, ob die Bilder veröffentlicht werden dürfen. Daher musste ich die Beiden vorsorglich vollkommen isolieren, damit man nicht erkennen kann, wo die Location ist. Wer es vielleicht erahnen kann, muss es hier bitte auch nicht kund tun. Was mir als erstes nach der Bearbeitung aufgefallen ist, war die Farbe der Kleidung der Beiden. Eben Rot-Grün-Blau - daher der Titel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 14. Mai 2013 Danke für die Kommentare. @Salu - ich habe den "Thanks" Button gedrückt, aber er tut´s bei Dir leider nicht. ... Oh, Oh ... verdächtig, wenn sich sogar das System verweigert ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. Mai 2013 Share #9 Geschrieben 14. Mai 2013 Klasse Bildidee! Gefällt mir ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge