Joka1977 Geschrieben 22. April 2013 Share #1 Geschrieben 22. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...auf eine leicht erotische Art Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hi Joka1977, Das könnte für dich interessant sein: Ballerina . Da findet jeder was…
Gast henr07 Geschrieben 22. April 2013 Share #2 Geschrieben 22. April 2013 ...auf eine leicht erotische Art ... fällt nicht vom Dach ... -? - Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 22. April 2013 Share #3 Geschrieben 22. April 2013 Ich weiß nicht, ob du das hören willst, Martin, aber ich finde dieses Bild ziemlich unerotisch und es wird dem Modell sicher nicht gerecht. Durch die zu kurze Brennweite betonst du die Beine (weil im Vordergrund), während ihr Kopf zum kleinen Anhängsel wird. War das wirklich so gewollt? Nichts für ungut, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 22. April 2013 stimmt, aber ich konnte kein anderes objektiv verwenden, ohne zum Nachbarn durchzubrechen ...irgendwie stören mich die betonten Beine aber gar nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. April 2013 Share #5 Geschrieben 22. April 2013 stimmt, aber ich konnte kein anderes objektiv verwenden, ohne zum Nachbarn durchzubrechen ...irgendwie stören mich die betonten Beine aber gar nicht... Die breit geöffneten Beine wirken -sicher nicht nur bei prüden Menschen-zu offensiv. Ich denke andere Posen wären dem Balettmädchen eher gerecht.Was sagt die Abgebildete zu dem Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. April 2013 Share #6 Geschrieben 22. April 2013 Blick und Licht gefallen mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #7 Geschrieben 22. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die breit geöffneten Beine wirken -sicher nicht nur bei prüden Menschen-zu offensiv.Ich denke andere Posen wären dem Balettmädchen eher gerecht.Was sagt die Abgebildete zu dem Bild? Hmmm ich mag Helen von Unwerth und änliche Künstler ...insofern ist dieses Bild noch reichlich prüde. Die Abgebildete durfte 4Stunden lang ihre eigenen Vorstellungen ablichten lassen und ich hatte im Gegenzug zwischendurch Gelegenheit meine Ideen spontan abzulichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast henr07 Geschrieben 22. April 2013 Share #8 Geschrieben 22. April 2013 Hmmm ich mag Helen von Unwerth und änliche Künstler ... . . . . Kann es sein, dass Du (vielleicht unkonzentriert?) Ellen von Unwerth meinst? Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #9 Geschrieben 22. April 2013 Genau die! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge