Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob du das hören willst, Martin, aber ich finde dieses Bild ziemlich unerotisch und es wird dem Modell sicher nicht gerecht.

Durch die zu kurze Brennweite betonst du die Beine (weil im Vordergrund), während ihr Kopf zum kleinen Anhängsel wird. War das wirklich so gewollt?

Nichts für ungut,

das Südlicht

Link zum Beitrag

stimmt, aber ich konnte kein anderes objektiv verwenden, ohne zum Nachbarn durchzubrechen ...irgendwie stören mich die betonten Beine aber gar nicht...

Die breit geöffneten Beine wirken -sicher nicht nur bei prüden Menschen-zu offensiv.

Ich denke andere Posen wären dem Balettmädchen eher gerecht.Was sagt die Abgebildete zu dem Bild?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die breit geöffneten Beine wirken -sicher nicht nur bei prüden Menschen-zu offensiv.

Ich denke andere Posen wären dem Balettmädchen eher gerecht.Was sagt die Abgebildete zu dem Bild?

Hmmm ich mag Helen von Unwerth und änliche Künstler ...insofern ist dieses Bild noch reichlich prüde.

Die Abgebildete durfte 4Stunden lang ihre eigenen Vorstellungen ablichten lassen und ich hatte im Gegenzug zwischendurch Gelegenheit meine Ideen spontan abzulichten.

Link zum Beitrag

Hmmm ich mag Helen von Unwerth und änliche Künstler ... . . . .

Kann es sein, dass Du (vielleicht unkonzentriert?) Ellen von Unwerth meinst?

Henri

Link zum Beitrag