wolfhansen Geschrieben 20. April 2013 Share #1 Geschrieben 20. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern Abend spielten Urgesteine des Modern Jazz in Dortmund: New Language, ein Projekt von Jean-Paul Bourelly (g/voc/electronics), Joseph Bowie (tb/perc/electronics/voc), Bass-Legende Jamalaadeen Tacuma (bass) und Gea Russel (DJ/electronics/visuals) Die Vier boten fast zwei Stunden lang Free Funk, Noise, Jazziges, Electronic Beats und Dub-Blues vom Feinsten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joseph Bowie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jean Paul Bourelly Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jamalaadeen Tacuma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gea Russel & J.Tacuma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Hi wolfhansen, Das könnte für dich interessant sein: New Language . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 21. April 2013 Share #2 Geschrieben 21. April 2013 Starke Portraits, Funk ist eigentlich genau mein Ding, werde jetzt mal googeln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 21. April 2013 Share #3 Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Aus meiner Sicht – exzellente S/W-Interpretationen und beeindruckende Fotografie! Ulrich bearbeitet 21. April 2013 von Wahn ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 21. April 2013 Dank fürs Lob Ich hoffe, die Bilder bringen ein bischen was von der Ausstrahlung Jamalaadeen Tacumas rüber - der Musiker hat mich an diesem Abend sehr beeindruckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 21. April 2013 Starke Portraits,Funk ist eigentlich genau mein Ding, werde jetzt mal googeln... In dieser Besetzung gibt es meines Wissens noch keinen Tonträger. Es wurden auf dem Gig nur CDs mit Einzelprojekten der Musiker verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge