Ckristian Geschrieben 6. April 2013 Share #1 Geschrieben 6. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, seit vorgestern bin ich Besitzer einer NEX3n und frischgebackener Kompakt/Bridgecam- Umsteiger Hatte mir bereits im Vorfeld eine 3m Vikuiti Folie gekauft, welche passend für die 3n sein sollte, allerdings scheint das nicht so zu sein, sie steht sowohl vertikal als auch horizontal 0,5cm über. Ich vermute mal sie haben hier einfach die Maße einer anderen Nex genommen Auch die PCK-LM1EA von Sony ist leider nicht für die 3n ausgewiesen, hat ggf jemand einen Tipp für mich? Danke schonmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hi Ckristian, Das könnte für dich interessant sein: NEX-3n Displayschutz . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 6. April 2013 Share #2 Geschrieben 6. April 2013 Ich hatte auch schon mal so einen Fall und habe daraufhin bei schutzfolien24.de direkt nachgefragt. Darauf kam die Antwort mit einer Entschuldigung und ich solle doch bitte noch mal genau nachmessen, und diese Maße dann an schutzfolien24.de schicken. Darauf hat man mir kostenlos eine neue geschickt und die alte Folie durfte ich behalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge