WilhelmV Geschrieben 3. April 2013 Share #1 Geschrieben 3. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, im Sommer werde ich eine Reise mit mehreren Schlauchboot Touren machen, bei denen ich mit Spritzwasser rechne. Dafür suche ich noch einen vernünftigen Schutz für die GX1 (wenn verpackt dann am ehesten mit dem 14-140 oder 12-35). Auf die Beutel von EWA-Marine bin ich schon gestoßen, hab aber Bedenken ob man die Kamera da noch vernünftig bedienen kann. Vor allem beim Zoomen, Touch dürfte auch schwierig werden ist aber ja nicht unbedingt notwendig. Gibt es dazu vielleicht noch Alternativen oder habt Ihr Erfahrungen und könnt etwas zur Bedienung sagen? Da ich eh eine zweite kompaktere Kamera mitnehmen wollte (aktuell LX7) bietet es sich vielleicht auch an, eine Wasserfeste zu kaufen, immerhin kostet der Beutel ja auch über 200 EUR. Da finde ich aber auch nichts vernünftiges. Gibt es für die GX1 vielleicht noch andere Alternativen? Dichtigkeit beim Untertauchen ist nicht notwendig, aber bei Spritzwasser, Gischt und Regen sollte halt nichts passieren. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hi WilhelmV, Das könnte für dich interessant sein: Spritzwasserschutz für GX1 . Da findet jeder was…
hrXXL Geschrieben 3. April 2013 Share #2 Geschrieben 3. April 2013 Denke schon etwas länger drüber nach diesen hier anzuschaffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge