ceving Geschrieben 27. März 2013 Share #1 Geschrieben 27. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da wir es heute auf den letzten Drücker noch geschafft haben mit der Ruhr-Topcard in den Burgers' Zoo zu gehen, ein paar Bilder. Das Aquarium ist sehr beeindruckend. Leider etwas schwierig zu fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hi ceving, Das könnte für dich interessant sein: Burgers’ Zoo . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 27. März 2013 Share #2 Geschrieben 27. März 2013 Ich war schon zweimal im Burgers Zoo und bin vor allem von den Häusern begeistert, in denen aus diversen Klimazonen die Tier- und Pflanzenwelt gezeigt wird. Das Aquarium ist auch klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 27. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 27. März 2013 Ich war schon zweimal im Burgers Zoo und bin vor allem von den Häusern begeistert, in denen aus diversen Klimazonen die Tier- und Pflanzenwelt gezeigt wird. Jo da musste ich heute erst mal eine Weile sämtliche Gläser putzen. Der Temperaturunterschied war enorm. Fast hätte ich im Tropenhaus noch einen Fischräuber erwischt. Leider ist er am Kopf doch zu unscharf geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. März 2013 Share #4 Geschrieben 28. März 2013 Ich konnte die Unschärfe nur bei dem Fisch registrieren. Die Aufnahme zeigt, dass das 100-300 wirklich zu gebrauchen ist. Irgendwann werde ich es wohl auch noch zulegen müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. März 2013 Share #5 Geschrieben 30. März 2013 Gefallen mir alle, besonders auch die realistischen Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge