haylebob Geschrieben 26. März 2013 Share #1 Geschrieben 26. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit letzten Samstag habe ich auch eine RX100 und bin bisher sehr zufrieden was ich nicht gut finde ist der Zoom der Wiedergabe welcher in der ersten Stufe gleich auf Vollzoom geht und sich nicht stufenweise steuern lässt oder gibt es da eine Einstellung? danke und schöne grüße bob Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hi haylebob, Das könnte für dich interessant sein: Wiedergabezoom gleich auf Vollzoom . Da findet jeder was…
Semenchkare Geschrieben 2. April 2013 Share #2 Geschrieben 2. April 2013 Das kann man meines Wissens nicht ändern und ist von Sony auch so gewollt (“it is not a bug, it is a feature“). Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haylebob Geschrieben 2. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 2. April 2013 Hi, hmmm naja tolles "Feature" und ein Alleinstellungsmerkmal von Sony das hat keine andere Digicam die ich kenne. gruß bob Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge