Gast Odyssee Geschrieben 14. März 2013 Share #1 Geschrieben 14. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]90340[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Sitzen und warten . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 14. März 2013 Share #2 Geschrieben 14. März 2013 Hat er denn Aussicht auf Haftentlassung? Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 14. März 2013 Share #3 Geschrieben 14. März 2013 Ja, das ist eine Farbigkeit! Wenn ich die Vögel so in ihren Volieren eingesperrt sehe, komme ich auch immer ins Grübeln, gut wenn sie wenigstens zu mehreren sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. März 2013 Share #4 Geschrieben 17. März 2013 Hat er denn Aussicht auf Haftentlassung? Liebe Grüße foxfriedo Hallo Rosa, meinen unpassenden Kommentar zum Bild bitte ich zu entschuldigen. Gleich nach dem Absenden ärgerte ich mich darüber. Die Notwendigkeit zu sehen, mich dafür zu entschuldigen, brauchte etwas länger. Das war ein blöder Spruch, der mit Deinem Bild selbst, zumindest aus Sicht der Fotografie, nun garnichts zu tun hatte. Es kam mir beim Betrachten nur einfach so in den Sinn. Jüngst sah ich Vögel in einer Voliere einer dem NABU nahestehenden Trägerschaft. Kätzerisch kam mir da natürlich gleich in den Sinn: "Gefangene des NABU". War natürlich auch nur die halbe Wahrheit. Die Vögel wurden zuvor gerettet und warteten auf Genesung und den Frühling. Ich übe weiter, gelegentlich die Klappe zu halten. Zu Deinem Bild. Der kleine Vogel vermittelt tatsächlich den Eindruck des inständigen Wartens. Die Gitter sind schön im Bereich ausserhalb der Teifenschärfe verschwunden. Die Farbe des Vogels ist so kräftig, dass der Blick ihn auch geich findet und genau betrachtet. Ein schönes Bild, das anspricht. Würde es nicht ansprechen, wäre ich vermutlich auch nicht sofort in den Fettnapf gesprungen. Liebe Grüße Horsa __________________ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. März 2013 Share #5 Geschrieben 17. März 2013 Hallo Horsa, du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Ich hatte es als Scherz empfunden. Eigentlich hatte ich schon einen Text zu euren Antworten geschrieben und plötzlich ging gar nichts mehr hier. Weder speichern, noch antworten, nichts ging mehr. Ich musste das Forum schließen und so ging mir meine Antwort verloren. Was ich also noch mitteilen wollte, war, dass diese Vögel (3-4) alle vereinzelt in irgendwelchen Ecken hockten. Teils dunkel, teils hinten in der Nähe der Wand. Das fand ich deshalb bemerkenswert, weil die Sittiche ein ganz anderes Verhalten hatten. Sie saßen meist in Gruppen oder relativ nah beieinander und flogen des öfteren durch die Voliere. Also ziemlich lebhafte Kerlchen. Es gab nur zwei Sittiche, die aus ihrer Hütte nicht heraus kamen. Die guckten immer nur ab und zu mit verlängertem Hals raus, einmal rechts, einmal links. Das wars und dann waren die Hälse auch schon wieder eingezogen. Denen war wohl zu kalt. Ich hatte mich sowieso gewundert wie australische Sittiche hier den Winter durchkommen können. Diese Voliere verfolgt den Zweck der Erhaltung dieser wohl seltenen australischen Sittiche und verkauft auch die Vögel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge