Phillip Reeve Geschrieben 10. März 2013 Autor Share #26 Geschrieben 10. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hi Phillip Reeve, Das könnte für dich interessant sein: Reisebericht: Teneriffa . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 10. März 2013 Share #27 Geschrieben 10. März 2013 Eine wunderbare Landschaft. Mein Interesse an Teneriffa wächst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 16. März 2013 Autor Share #28 Geschrieben 16. März 2013 La Orotava am Abend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burt0n Geschrieben 14. Mai 2013 Share #29 Geschrieben 14. Mai 2013 Wow! Ich bin auch begeistert. Hatte Teneriffa landschaftlich gar nicht so wunderbar in Erinnerung von meinen Familienreise als kleiner Junge Ich genieße es einfach gerade durch den Thread zu scrollen und mich an den Bildern zu erfreuen. Ich hätte noch einige Fragen zu euerer Reise wenn es denn gestattet ist. Wie lange wart ihr da? Wart ihr fest an einem Ort und seid dann mit dem Auto herumgefahren? Wie viel Geld habt ihr ca. ausgegeben. (als Student für mich vlt, die wichtigste Frage ) Grüße aus Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 14. Mai 2013 Share #30 Geschrieben 14. Mai 2013 danke :-) . . . . Bei dem Foto habe ichs für meinen Geschmack mit der Nachbearbeitung fast übertrieben. . . . . Zunächst erschlägt die Vielfalt der Eindrücke, man braucht Zeit hinterher zu wandern, und Geduld. Es ist so, wie bei einem Festessen, wer anfängt in sich hinein zu futtern, verschwendet den Platz für den Rest. Eigentlich ist es vermessen aus der Fülle der Motive eines besonders heraus zu stellen, aber Deine Vermutung bei der brechenden Welle zu tief in die Zutatenliste gegriffen zu haben ist wohl richtig. Der Wunsch das grünliche Durchleuchten der Woge zu betonen geht auf Kosten des Tröpfchenschleiers über dem Kamm. Übrigens gab es einen Kunstmaler, der sein Leben lang mit der Darstellung der rollenden See gerungen hat: Patrick von Kalckreuth, Marinemaler, der es beispielhaft geschafft hat, den Zustand des Brechens zu gestalten. Ich werde weiterhin langsam und aufmerksam durch Deine Landschaften pilgern, es entspannt so herrlich. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Share #31 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hätte noch einige Fragen zu euerer Reise wenn es denn gestattet ist. Wie lange wart ihr da? Wart ihr fest an einem Ort und seid dann mit dem Auto herumgefahren? Wie viel Geld habt ihr ca. ausgegeben. (als Student für mich vlt, die wichtigste Frage ) Grüße aus Berlin kein Problem :-) Wir waren 13 Tage da. Hatten einen Mietwagen und haben die ganze Insel abgefahren, kannst die genannten Orte ja mal bei google Earth abgehen. Wir haben zu zweit inkl. Flug und allem knapp 600€ p.P. bezahlt, sind auch kostenbewusste Studenten. Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 15. Mai 2013 Share #32 Geschrieben 15. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte Teneriffa landschaftlich gar nicht so wunderbar in Erinnerung von meinen Familienreise als kleiner Junge Alle kanarischen haben eine Sonnen- und Regenseite. Die Vegetation ist auf allen sehr ähnlich. Vorteil von Teneriffa ist, dass der Flieger dort direkt landet. Um nach Gomera zu kommen benötigt man noch eine Fähre. Dafür ist es dort etwas ruhiger. Ich war mal Silvester dort und es gibt dort nicht nur Natur zu bestaunen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/652071/display/12273529 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Burt0n Geschrieben 16. Mai 2013 Share #33 Geschrieben 16. Mai 2013 kein Problem :-) Wir waren 13 Tage da. Hatten einen Mietwagen und haben die ganze Insel abgefahren, kannst die genannten Orte ja mal bei google Earth abgehen. Wir haben zu zweit inkl. Flug und allem knapp 600€ p.P. bezahlt, sind auch kostenbewusste Studenten. Grüße, Phillip Oho 600€ pp für fast 2 Wochen ist toll. Fahre dieses Jahr schon nach Korsika zum tauchen und wandern, aber Teneriffa könnte man dann ja mal für nächstes Jahr als Wanderziel im Auge behalten. Hoffentlich kriege ich auf Korsika auch so tolle Fotos geschossen Alle kanarischen haben eine Sonnen- und Regenseite. Die Vegetation ist auf allen sehr ähnlich. Vorteil von Teneriffa ist, dass der Flieger dort direkt landet. Um nach Gomera zu kommen benötigt man noch eine Fähre. Dafür ist es dort etwas ruhiger. Ich war mal Silvester dort und es gibt dort nicht nur Natur zu bestaunen:Feuerwerk in Hermigua - Bild & Foto von Sascha Ziemann aus La Gomera - Fotografie (12273529) | fotocommunity Das die Inseln quasi 2 Vegetationszonen haben ist mir noch in Erinnerung geblieben, das die grüne Seite aber so grün war nicht Ist Teneriffa denn so überlaufen was das wandern angeht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Share #34 Geschrieben 16. Mai 2013 Das die Inseln quasi 2 Vegetationszonen haben ist mir noch in Erinnerung geblieben, das die grüne Seite aber so grün war nicht Ist Teneriffa denn so überlaufen was das wandern angeht? Der Norden ist nicht überlaufen und im Teno und vorallem in Anaga Gebirge ist man fast durchgehend allein. Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha H. Geschrieben 2. August 2013 Share #35 Geschrieben 2. August 2013 Hi Phillip, tolle Fotos, vor allem der nächtliche Blick. Wie lange bleibst Du eigentlich an einem Motiv auf Wanderungen stehen, bis es im Kasten ist? Bei mir dauert das manchmal doch einige Minuten und da ist die Geduld der Mitwanderer sehr gefragt. Oder ich muss dann eilig weiterlaufen, um Anschluss zu halten. Viele Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 5. August 2013 Autor Share #36 Geschrieben 5. August 2013 Hi Phillip, tolle Fotos, vor allem der nächtliche Blick. Wie lange bleibst Du eigentlich an einem Motiv auf Wanderungen stehen, bis es im Kasten ist? Bei mir dauert das manchmal doch einige Minuten und da ist die Geduld der Mitwanderer sehr gefragt. Oder ich muss dann eilig weiterlaufen, um Anschluss zu halten. Viele Grüße Michael Nicht lange für ein einzelnes Foto, aber die Fotografie bindet meist schon einen Gutteil meiner Aufmerksamkeit, zum Leidwesen meiner Freundin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge