xtinto Geschrieben 4. März 2013 Share #1 Geschrieben 4. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein paar Fotos die ich letztes Jahr mit meine EX (GH2 ) gemacht habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hi xtinto, Das könnte für dich interessant sein: 458 . Da findet jeder was…
becksbier Geschrieben 4. März 2013 Share #2 Geschrieben 4. März 2013 Die Detailaufnahmen finde ich stark, gerade wegen den Reflektionen, aber die Totale...warum den Hintern abgeschnitten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 5. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 5. März 2013 Die Detailaufnahmen finde ich stark, gerade wegen den Reflektionen, aber die Totale...warum den Hintern abgeschnitten? Festbrennweite ich war schon mit dem Ar... an der Wand und zu frontal wolle ich kein Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 5. März 2013 Share #4 Geschrieben 5. März 2013 okay! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 5. März 2013 Share #5 Geschrieben 5. März 2013 Festbrennweite ich war schon mit dem Ar... an der Wand und zu frontal wolle ich kein Foto In dem Fall zwei Fotos leicht versetzt machen und mit Panosoftware zusammensetzen, klappt meistens! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge