olaf Geschrieben 3. März 2013 Share #1 Geschrieben 3. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH2, 7-14mm Hier war gestern eine dieser seltenen meteorologischen Irregularitäten aufgetreten, die ich hiermit dokumentiere. Da die GH2 eine etwas höhere Auflösung hat (als die GH3), arbeite ich bei gutem Licht gerne damit (besonders auch wegen der 16:9) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: Im Nachhinein würde ich links doch noch etwas mehr wegnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hi olaf, Das könnte für dich interessant sein: Container - dramatisch . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 4. März 2013 Share #2 Geschrieben 4. März 2013 Gut gewählter Anschnitt und interessante Farbgebung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. März 2013 Share #3 Geschrieben 4. März 2013 Schön dramatisch, hier paßt auch der fast schwarze Himmel, wichtig der auflockernde Akzent der grünen Spuren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge