Gast Odyssee Geschrieben 3. April 2013 Share #51 Geschrieben 3. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste gefällt mir hier am besten. Dennoch haben die beiden anderen auch ihren Reiz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. April 2013 Share #52 Geschrieben 3. April 2013 Das erste gefällt mir hier am besten.Dennoch haben die beiden anderen auch ihren Reiz. Ja, mir auch. Die Oberfläche finde ich hier ganz besonders toll dargestellt. Fast wie ein zerklüftetes Gebirge mit Spalten und Auswaschungen des schon ewig heruterfließenden Wassers. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. April 2013 Autor Share #53 Geschrieben 4. April 2013 [attach]92346[/attach][attach]92347[/attach][attach]92348[/attach] GH2 & Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. April 2013 Share #54 Geschrieben 4. April 2013 Das letzte ist super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. April 2013 Autor Share #55 Geschrieben 12. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. April 2013 Autor Share #56 Geschrieben 13. April 2013 [attach]93034[/attach] [attach]93035[/attach] [attach]93036[/attach] Nokton an GH2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 13. April 2013 Share #57 Geschrieben 13. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) tolle Zaun-Fotos, das erste in der Serie gefällt mir besonders gut. Ich mag die knappe Schärfe und das feine Bokeh ... LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 14. April 2013 Autor Share #58 Geschrieben 14. April 2013 ... das erste in der Serie gefällt mir besonders gut. Da sprichst Du ein Problem an, für Landschaftsaufnahmen mit Zaun braucht man ja entsprechendes Licht, also Sonne oder Nebel,für meine Pfostenportraits brauche ich aber diffuses Licht, also Schlechtwetter wo mir keine Übersichtsaufnahmen gelingen.Der Zaun ist ca 6km von meiner Wohnung entfernt und daher kann ich nicht immer bei passendem Licht hin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 14. April 2013 Share #59 Geschrieben 14. April 2013 Von den letzten dreien gefallen mir die ersten beiden besonders gut. Die Bilder aus # 56 und # 55 finde ich alle gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. April 2013 Autor Share #60 Geschrieben 15. April 2013 [attach]93353[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. April 2013 Autor Share #61 Geschrieben 17. April 2013 [attach]93503[/attach][attach]93504[/attach][attach]93505[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer und wolfhansen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 17. April 2013 Share #62 Geschrieben 17. April 2013 ... und wieder ist das Erste mein Favorit LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 17. April 2013 Share #63 Geschrieben 17. April 2013 Bei den dreien ist das mittlere mein Favorit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. April 2013 Share #64 Geschrieben 18. April 2013 Mein Favorit ist auch das erste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. April 2013 Autor Share #65 Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Danke Euch ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 bearbeitet 18. April 2013 von archi Warnr und wolfhansen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. April 2013 Share #66 Geschrieben 18. April 2013 Hier finde ich # 2 ausgesprochen schön. Der Draht macht sich gut dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. April 2013 Share #67 Geschrieben 19. April 2013 Genau, der Stacheldraht in Nr. 2 machts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #68 Geschrieben 21. April 2013 [attach]93897[/attach] [attach]93898[/attach] [attach]93899[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi. und wolfhansen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 21. April 2013 Share #69 Geschrieben 21. April 2013 Nr. 3 finde ich am spannendsten, insbesondere wegen der interessanten Form des Pfostens. Der Bildschnitt wirkt sehr ausgewogen. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. April 2013 Share #70 Geschrieben 22. April 2013 Nr. 3 finde ich am spannendsten, insbesondere wegen der interessanten Form des Pfostens. Der Bildschnitt wirkt sehr ausgewogen. LG, Joachim Das sehe ich genauso wie Joachim. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Share #71 Geschrieben 15. Dezember 2013 Andere Kamera, andere Linse und völlig anderer Zaun (aber am Ufer desselben Flusses). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & Sigma 30mm/2.8 Warnr, wolfhansen und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #72 Geschrieben 15. Dezember 2013 Schöne Serie. Das dritte Bild gefällt mir hier besonders gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #73 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo Archi, Du hast uns ja tolle Zaunbilder ueber die letzten Monate hier gezeigt. Ich Weiss nicht ob es erlaubt ist (steht ja nicht "zum mitmachen") andere Zaeune zu zeigen. Ich riskiere es mal mit zwei kanadischen Zaeunen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Verzei mir wenn es ein faux pas war. Gruss Joachim Stefan Zwi. und Warnr haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Share #74 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo Joachim, Eure Beiträge sind hier willkommen. Nur das Thema ist etwas anders als der Titel zuerst vermuten läßt; wenn Du Dir meine Bilder anschaust dann siehst Du nur Portraits einzelner Pfosten, und zwar solcher mit Charakter. „Pfostenfred" fand ich als Titel nicht so prickelnd und da die Bilder zusammengenommen ja denselben Zaun darstellen, habe ich „Der Zaun" drübergeschrieben und am Anfang ein Übersichtsbild gezeigt. Es geht hier also um Pömpel mit dem gewissen Etwas, egal ob Holz oder Metall, und nicht um Zäune als solche. Somit paßt Dein zweites Foto genau hier rein, nicht aber das Erste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #75 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo Joachim, Eure Beiträge sind hier willkommen. Nur das Thema ist etwas anders als der Titel zuerst vermuten läßt; wenn Du Dir meine Bilder anschaust dann siehst Du nur Portraits einzelner Pfosten, und zwar solcher mit Charakter. „Pfostenfred" fand ich als Titel nicht so prickelnd und da die Bilder zusammengenommen ja denselben Zaun darstellen, habe ich „Der Zaun" drübergeschrieben und am Anfang ein Übersichtsbild gezeigt. Es geht hier also um Pömpel mit dem gewissen Etwas, egal ob Holz oder Metall, und nicht um Zäune als solche. Somit paßt Dein zweites Foto genau hier rein, nicht aber das Erste Danke. Werde also mal nach Poempel:cool: ausschau halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge