SaLu Geschrieben 26. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus @ll, diese Bilder hier muss man sich als Serie (nebeneinander) vorstellen (eigentlich gehören sie auch zu der Serie "Bäume im Schneesturm"). Was haltet ihr davon, geht oder geht nicht? Bin sehr gespannt auf eure Meinung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Aus der Reihe tanzen . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 26. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2013 Gefällt mir sehr, die Serie. Aber Schneesturm??? Eher zartes Schneetreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 26. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 26. Februar 2013 (..) diese Bilder hier muss man sich als Serie (nebeneinander) vorstellen Was haltet ihr davon, geht oder geht nicht? (..) Geht , SaLu. Seehr stimmungsvolle Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 26. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 26. Februar 2013 Servus @ll, diese Bilder hier muss man sich als Serie (nebeneinander) vorstellen (eigentlich gehören sie auch zu der Serie "Bäume im Schneesturm"). Was haltet ihr davon, geht oder geht nicht? Bin sehr gespannt auf eure Meinung. Schöne Bilder, gute Idee und prima umgesetzt! Mir gefällt es! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 26. Februar 2013 Mir gefällt die Serie, wobei der letzte Baum etwas anders ausfällt, als die anderen. Er wirkt nicht so voll. Nebeneinander kann ich mir die drei ersten gut vorstellen, da sie sich gleichen. Und als Unterschied dazu das eine mit der Tonung. Das vierte Bild passt m.M. nach nicht so ganz dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 26. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 26. Februar 2013 Stell ich mir ganz toll vor - gerade der Unterschiede wegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Share #7 Geschrieben 26. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt die Serie, wobei der letzte Baum etwas anders ausfällt, als die anderen. Er wirkt nicht so voll. ...aber dafür mit Hochsitz.... @ll, danke euch für´s Betrachten und die Kommentare die ich gerne gelesen habe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 26. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 26. Februar 2013 Ganz, ganz fein, jedes einzelne. Die Schwarzweißen zeigen unterschiedlich starkes Wetter, das Farbige hingegen Stille. Paßt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Februar 2013 Share #9 Geschrieben 27. Februar 2013 Die Serie gefällt mir gut, bis auf die farbige Variante, die passt meiner Meinung nach nicht in die Reihe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Februar 2013 Share #10 Geschrieben 27. Februar 2013 Mir geht es wie Pentel. Das Farbige ist für sich auch gut, aber ich würde es nicht in eine Reihe mit den andern hängen. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Share #11 Geschrieben 28. Februar 2013 Danke auch euch, archi, Pentel und Reinhard! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 28. Februar 2013 Share #12 Geschrieben 28. Februar 2013 (..) bis auf die farbige Variante, die passt meiner Meinung nach nicht in die Reihe. Das kann man natürlich auch genau anders herum sehen, nämlich dass das genau der Pfiff der gesamten Reihe ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge