Lumix Geschrieben 24. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 24. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Carry Speed"-System? Vielleicht sogar an GHs? Ich such nämlich einen Sling-Kameragurt, habe schon manche ausprobiert - aber bisher nichts Geeignetes gefunden. Grüße Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hi Lumix, Das könnte für dich interessant sein: Carry Speed Sling-Gurte . Da findet jeder was…
westum12 Geschrieben 22. April 2013 Share #2 Geschrieben 22. April 2013 Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Carry Speed"-System? Vielleicht sogar an GHs? Ich such nämlich einen Sling-Kameragurt, habe schon manche ausprobiert - aber bisher nichts Geeignetes gefunden. Grüße Lumix Würde mich auch interessieren für die G2 MFG. westum12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 22. April 2013 Share #3 Geschrieben 22. April 2013 Schon das hier bekannt? https://peakdesignltd.com/leash-cuff/ Bei der nächsten Bestellung bei "Genieße Deine Kamera" sind die bei mir dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Danke für den Tipp! Schaut ganz spannend aus. Muss ich mir mal näher anschauen. Ich werde gleich auf die e..y..c..-Seite gehen Mit dem eingangs angesprochenen System bin ich nicht gut zurecht gekommen und habe es zurück geschickt - und wie man deutlich sehen konnte, haben das vor mir auch schon andere Leute getan . . . Grüße Lumix P.S. Hoffentlich ist der Strap nicht so kurz wie bei fast allen anderen System bearbeitet 22. April 2013 von Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 23. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 23. April 2013 Vielleicht noch ein Hinweis, der von Interesse sein könnte: Ich habe gerade entdeckt, dass es z.B. für die OP/TECH-Kameragurte auch Verlängerungsstücke oder einen Sling-Strap-Adapter gibt Novoflex - Gurtanschlüsse (System Connectors) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 28. April 2013 Autor Share #6 Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Das OP/TECH-Sling-System funktioniert wirklich gut. ABER: Hättet ihr Bedenken, die GH3 nur an einer Öse zu tragen? Viele Grüße Lumix bearbeitet 28. April 2013 von Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.renger Geschrieben 28. April 2013 Share #7 Geschrieben 28. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon das hier bekannt?https://peakdesignltd.com/leash-cuff/ Bei der nächsten Bestellung bei "Genieße Deine Kamera" sind die bei mir dabei. Hallo, habe ich am Samstag vom Briefzusteller meiner Wahl in die Hand bekommen. Eins der besten Systeme die ich je hatte. Ich habe mir den Gurt und die Handschaufe gegönnt. Was mich bei den meisten Systemen immer gestört hat ist jetzt "weg". Für die Tasche mache ich die Handschalufe dran und wenn ich mal ohne Tasche unterwegs bin den Gurt. Durch seine Länge kann ich die Kamera quer über der Schulter tragen (auf Hüfthöhe) und es sind noch etwas 40-50cm an Länge drin (ich habe 193cm in der Höhe). Die "Anker" am Gehäuse stören auch ohne Gurt oder Handschlaufe nicht. Ach ja, zu 90% hängt eine OM-D mit 12-35'er Pana dran. Der Preis scheint hoch, ist (meiner Meiniung nach) aber aufgrung der Verarbeitung gerechtfertigt. Bilder stelle ich bei Interesse die Woche mal ein. Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge