Julbe Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) landet zum grossen Teil in Afrika,.und hat den Großteil der einheimischen Industrie kaputt gemacht.Über die Vermarktungskette gab es neulich im Fernsehen eine Sendung.Hier Äthiopien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Die Altkleidersammlung . Da findet jeder was…
Jock-l Geschrieben 18. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2013 ...gab es neulich im Fernsehen eine Sendung. Ich erinnere mich an eine solche Doku mit denselben Effekten dieses Verkaufs in Mittel/Südamerika. Die Märkte dort gehen durch derlei Importe kaputt. Man mag trefflich streiten, ich handle und werfe nichts in solche Second-Hand-Sammelbehälter. Abhängige und Abhängigkeiten gibt es schon genug auf dieser Welt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 23. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 23. Februar 2013 ... landet zum grossen Teil in Afrika,.und hat den Großteil der einheimischen Industrie kaputt gemacht. Klappt noch genauso gut wie früher: Glasperlen gegen Elfenbein (pauschal gesagt) und heute Altkleider hinschicken und Uran aus Niger, Gold und Lithium aus Mali rausholen. Diesmal mit freundlicher Unterstützung des Militärs (und dem stillen Einverständnis von 1.2 Milliarden Smartdevice Benutzern?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge