hartmutg Geschrieben 7. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ohne Worte, ich denke das Bild sagt einiges aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Old Man . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 7. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2013 Ein wunderbares Foto, deswegen habe ich es auch nicht vergessen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 7. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2013 Die neue Bearbeitung finde ich besser. Starkes Bild...würde sowas auch gerne zeigen, trau' mich aber nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 7. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 7. Februar 2013 Respekt, alles richtig gemacht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 8. Februar 2013 Ein wunderbares Foto, deswegen habe ich es auch nicht vergessen! Hallo archi, schön,daß mein Bild einen solch positiven Eindruck bei Dir hinterlassen hat:). Habe allerdings total vergessen,dieses Bild hier schon mal gezeigt zu haben. OK-ist es halt,wie bemerkt, hier nochmal in neuer Bearbeitung zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 11. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 11. Februar 2013 Respekt, alles richtig gemacht ! Finde ich auch - photographisch gesehen. Aber über diese Art von Motiven gerate ich gelegentlich in Zweifel. Ich will nicht sagen, dass man das nicht machen kann. Die Frage ist eher: wie bekomme ich es hin, dass die Würde erhalten bleibt. Ich denke, es ist einfacher, wenn solche Themen nicht isoliert dastehen, sondern in einem erklärenden Kontext stehen - also z.B. in einer Reportage. Das soll beileibe keine Kritik am Bild oder gar am Photographen sein. Seit ich mehr an Streetthemen denke, ist mir das eben zunehmend eine Frage, die ich noch nicht richtig gelöst habe. PS: Julbes "2 Welten" finde ich dagegen in dieser Beziehung nicht kritisch. Da ist die Erklärung im Bild selbst schon enthalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge